Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Hautlappen - ausführliche Informationen

 

Hautlappen

Wie der Name bereits vermuten läßt, handelt es sich bei einem Hautlappen um hängende Haut, die zumeist nach starker Gewichtsabnahme oder Schwangerschaft sich nicht hinreichend zurückbilden konnte. Hautlappen bzw. Fettschürzen können nicht nur zu einem kosmetischen Problem führen, sondern zahlreiche Unannehmlichkeiten und ernsthafte Probleme im Alltag des Betroffenen darstellen, nämlich dann, wenn sich die Haut unter dem Hautlappen entzündet, Bakterienansammlungen die Entzündung nicht verheilen lassen und Schweiß und das Aneinanderreiben der Haut sein Übriges tut.


Hautlappen sollten nach Möglichkeit von plastischen Chirurgen beseitigt werden. Sport kann viel dazu beitragen, das schlaffe Gewebe straff zu erhalten, bei ausgeprägten Hautlappen wird Sport allein jedoch keine Wunder mehr bewirken können!


Auf AIQUM erhalten Sie übrigens Ernährungs- und Trainingspläne, um erfolgreich abzunehmen. Die folgenden Menschen haben bereits mit uns abgenommen und Tausende weitere tun es tagtäglich:abnehmen Erfolge




: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

18.09.2019, 14:52:28