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Trainingsplan Kraft - ausführliche Informationen

 

Trainingsplan Kraft

Ein Trainingsplan für Kraft sollte zunächst das Individuum Mensch und dessen Ziele ins Besondere auch seine derzeitige körperliche Konstitution berücksichtigen.


Eine Planung entsprechend aktuellen sportwissenschaftlichen Erkenntnissen garantiert hierbei den größtmöglichen Erfolg, denn die Sportwissenschaft entdeckt gerade beim Krafttraining ständig neue Ansätze. 


Eine s.g. Superkompensation, letztendlich also ein Leistungsüberschuß, ist beim Trainingsplan für Kraft für den Erfolg ausschlaggebend.


Die Planung sollte über s.g. Makro, Meso und Mikro-Zyklen (Längerfristige, mittelfristige und kurzfristige Zeiträume) erfolgen und der Erfolg in regelmässigen Tests geprüft werden (ILB-Methode).


Wenn eines der Ziele ebenfalls abnehmen heißt, sollte entsprechende Ernährungsplanung in die Gesamtplanung einfließen.


Auf AIQUM erhalten Sie einen effizienten, individuellen Trainingsplan für Kraft und auf Wunsch Ernährungspläne, um Ihre Ziele so schnell wie möglich zu erreichen!


So wurde AIQUM nicht umsonst von Stiftung Warentest, Öko-Test aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Menshealth, Shape, Tomorrow u.a. empfohlen!


Hier sehen Sie ein Beispiel für einen AIQUM-Trainingsplan:

Trainingsplan => KLICK ZUM BEISPIEL

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

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18.11.2019, 16:09:15