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Trainingsplan für Boxer - ausführliche Informationen

 

Trainingsplan für Boxer

Sie suchen einen Trainingsplan für Boxer? Boxen erfordert wie kaum eine andere Sportart die gleichmäßige Ausprägung der Fitnesskomponenten: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit sowie Koordination!


Im Falle der Kraft handelt es sich eher um Kraftausdauer beim Boxen, die sehr gut im Trainingsraum an Geräten (z.B. übe Zirkeltraining) sowie am Sandsack trainiert werden kann! Die Ausdauer sollte sowohl über Intervallläufe als auch Langläufe trainiert werden, Schnelligkeit  holt man sich am besten beim Sparring bei der Partnerarbeit und Koordination erlernen wir sehr gut bei der Spiegelarbeit! Ein Trainingsplan für Boxer bietet also eine breitgefächerte Vielfalt an Trainingsvariationen, Langeweile kommt dabei sicherlich nicht auf!


Auf AIQUM erhalten Sie übrigens individuelle Ernährungs- und Sportprogramme nach aktuellen wissenschaftlichen Normen, um gesund und dauerhaft abnehmen zu können! Vergessen Sie sämtliche Diäten -  AIQUM wurde bereits von Stiftung Warentest, dem Öko-Test, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow uva. getestet und wärmstens empfohlen!


Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

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20.11.2019, 11:44:45