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Tempoläufe - ausführliche Informationen

 

Tempoläufe

Unter dem Begriff Tempoläufe versteht man Trainingsläufe an der anaeroben Schwelle, die der Intensität des Wettkampfs sehr nahe kommen und daher als gute unmittelbare Wettkampfvorbereitung gelten.


Die Pulsfrequenz liegt bei einem Tempolauf bei ca. 70-80% des Maximalpulses, die optimale Dauer sollte ca. 30-45min betragen. Das Tempo der Tempoläufe ist stets konstant!


Auf AIQUM bekommen Sie übrigens individuelle Ernährungs- und Sportprogramme nach aktuellen wissenschaftlichen Normen, um gesund und dauerhaft abnehmen zu können! Vergessen Sie sämtliche Diäten -  AIQUM wurde bereits von Stiftung Warentest, dem Öko-Test, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow uva. getestet und wärmstens empfohlen!


Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM und die von unseren Ernährungswissenschaftlern und Sportexperten entwickelte einzigartige FDM (Flexible Diät-Methode) sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

Vorher- Nachherfotos, klick =>HIER



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16.09.2019, 17:12:00