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Hunger nach Sport - ausführliche Informationen

 

Hunger nach Sport

Dass man nach Sport etwas mehr Hunger hat, wurde bereits von einer britischen Studie bestätigt, die direkt nach dem Sport eine Sättigung, längere Zeit später aber ein erhöhtes Hungergefühl aufzeigte.


Während man noch vor nicht allzu langer Zeit befürchtet, der Effekt des Sports würde verloren gehen, weil man nach Sport erhöhte Hunger hat und kräftigen zulangt, konnte die Studie beweisen, dass man zwar nach Sport tatsächlich mehr ißt, die Anzahl der beim Sport verbrannten Kalorien jedoch nicht vollständig wieder einfährt!


Um sicher zu gehen, den Effekt des Sports nicht zu schmälern, sollte man nach dem Sport viel zuckerfreie Flüssigkeit aufnehmen und auf Lebensmittel mit geringer Energiedichte, so Obst und Gemüse setzen!


Auf AIQUM erhalten Sie übrigens individuelle Ernährungs- und Sportprogramme nach aktuellen wissenschaftlichen Normen, um gesund und dauerhaft abnehmen zu können! Vergessen Sie sämtliche Diäten -  AIQUM wurde bereits von Stiftung Warentest, dem Öko-Test, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow uva. getestet und wärmstens empfohlen!


Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM und die von unseren Ernährungswissenschaftlern und Sportexperten entwickelte einzigartige FDM (Flexible Diät-Methode) sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

Vorher- Nachherfotos, klick =>HIER







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22.08.2019, 15:01:16