Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Heimtraining - ausführliche Informationen

 

Heimtraining

Heimtraining nimmt zunehmend an Popularität zu, während die Fitnessstudios derzeit eher mit einer Flaute zu leben haben.


So trainieren bereits mehr Deutsch zu Hause in ihren vier Wänden als in Fitnessstudios und Vereinen.


Die Vorteile sprechen für sich: man kann zeitunabhängig und ortsunabhängig trainieren. Nach einer einmaligen Geldinvestition für die Anschaffung des Trainingsgeräts spart man im Verhältnis zu den recht hohen Mitgliedsbeiträgen in Fitnessstudios bares Geld und überhaupt macht es vielen Menschen mehr Spaß im eigenen Heim ihre Muskeln zu stählern, Ausdauer zu verbessern oder schlicht das Abnehmen zu beschleunigen.


Doch die Medaille hat, wie so oft, auch eine Kehrseite! Ein nicht fachmännisch angeleitetes Heimtraining kann sowohl zu Verletzungen führen, wenn man bestimmte Übungen falsch ausführt, dies immer und immer wieder, summieren sich s.g. Mikrotraumen mit der Zeit zu echten Sportverletzungen und schlimmstensfalls gar dauerhaften Sportschäden, die man davon trägt! Desweiteren wird man seine Ziele nicht oder nur sehr spät erreichen, wenn man als Laie versucht, seine eigenen Trainingspläne aufzustellen.


Auf AIQUM erhalten Sie individuelle Trainingspläne und Ernährungspläne, die wissenschaftlich fundiert sind, erstellt und betreut durch ein hochqualifiziertes Expertenpersonal!


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

16.10.2019, 05:28:30