Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Untergewicht Ernährungsplan - ausführliche Informationen

 

Untergewicht Ernährungsplan

In Zeiten da Großteil der Mitteleuropäer eher ein Problem mit dem Übergewicht als mit dem Untergewicht haben, ist es für viele unverständlich, wie man unter Untergewicht leiden kann.....


Aber auch dies gibt es und die Betroffenen leiden darunter nicht minder als Übergewichtige!


Ob nun Übergewicht oder Untergewicht, ob man nun abnehmen oder zunehmen möchte - beides wird gesteuert über die s.g. Energiebilanz, also entsprechende Kalorienzufuhr! Wer abnehmen möchte, muss ca. 7000kcal weniger zu sich nehmen bzw. einsparen, als er benötigt umgekehrt wer abnehmen möchte, muss pro Kilo Körpergewicht 7000kcal mehr nehmen, als sein Körper derzeit benötigt!


Und obwohl AIQUM schwerpunktmässig für Übergewichtige kriiert wurde, kann man auf AIQUM genauso seinem Untergewicht ein Ende setzen! Wie denn das?


Nun, da die Kalorien über Abnehmen und Zunehmen, Über- und Untergewicht entscheiden und der AIQUM-Ernährungsplan auf Kalorienbasis arbeitet, muss man hier einfach nur anders vorgehen und das Prinzip umkehren:


als Untergewichtiger gibt man sein Zielgewicht im Figurtest an, daraufhin erhält man einen entsprechenden Ernährungsplan und muss sich an die 100% der Kaloriengrenze halten - und schon klappt das Zunehmen spielend!


Auf AIQUM erhalten Sie übrigens individuelle Ernährungs- und Sportprogramme nach aktuellen wissenschaftlichen Normen, um gesund und dauerhaft zuzunehmen oder abzunehmen - ganz wie Sie wollen!


Und so wurde das AIQUM-System bereits von Stiftung Warentest, dem Öko-Test, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow uva. getestet und wärmstens empfohlen!





: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

18.11.2019, 13:40:37