Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Ist Frühstück wichtig - ausführliche Informationen

 

Ist Frühstück wichtig?

Frühstück ist in der Tat die wichtigste Mahlzeit des Tages! Dies schon deshalb, weil mehrere Stunden vergangen sind im Schlaf, in denen durch die Organarbeit Kalorien verbraucht wurden aber keine Nahrung zugeführt wurde.


Um Unterzuckerung, Energielosigkeit, Schlappheit und Schwäche zu vermeiden, sollte man also reichlich frühstücken und das Frühstück als das ansehen was es ist: die Startrakete in den Tag!


Mit dem Frühstück kurbeln wir auch wieder unseren Stoffwechsel an, so dass unterm Strich das Frühstück für das Abnehmen eine wichtige Relevanz erhält!


Apropos Abnehmen: auf AIQUM erhalten Sie gesunde Ernährungspläne und Fitnesspläne, um gesund und ohne Diät abzunehmen!


Lesen Sie im Folgenden, was Mitglieder von AIQUM über AIQUM sagen: klick =>HIER






: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

21.09.2019, 18:20:04