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Hunger Ernährung - ausführliche Informationen

 

Hunger Ernährung

Im Gegensatz zum Appetit manifestiert sich Hunger aufgrund physiologischer Vorgänge, die im Organismus ablaufen und das Hungerverlangen wecken. Zumeist läßt sich Hunger über die entsprechende Ernährung in Zaum halten und beherrschen, selbst wenn man abenehmen möchte und sich hierzu auf Diät befindet!


Die beste Möglichkeit um den Hunger zu kontrollieren sind regelmässige Mahlzeiten (5 kleine Mahlzeiten am Tag), die reichlich Ballastoffe beinhalten und viel Gemüse und Obst! Denn Ballaststoffe sind unverdauliche Nahrungsbestandteile, die demnach lange im Magen verweilen, diesen füllen und Hunger vermeiden! Gemüse und Obst wiederum beinhaltet beim großen Volumen sehr wenige Kalorien, wirkt dem Hunger entgegen ohne zu viel Energie (kcal) zu liefern!


Auf AIQUM erhalten Sie übrigens ballaststoffreiche, individuelle Ernährungs- und Sportprogramme nach aktuellen wissenschaftlichen Normen, um gesund und dauerhaft abzunehmen - ganz ohne Hunger!

Und so wurde das AIQUM-System bereits von Stiftung Warentest, Öko-Test aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow uva. getestet und wärmstens empfohlen!


Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

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21.11.2019, 00:28:53