Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Anti-Aging Vitalstoffe - ausführliche Informationen

 

Anti-Aging Vitalstoffe

Forever Young, wer möchte schon altern, wenn man es langsamer angehen könnte...? Die Frage stellt sich aber: gibt es diese Möglichkeit? Während man sehr lange gerätselt hat darüber, was uns altern läßt und was uns krank macht, sind sich heute die Wissenschaftler in der Mehrheit darüber einig, dass sowohl die Alterung als auch die s.g. Zivilisationserkrankunge, zu denen u.a. so schreckliche Krankheiten dazugehören wie Krebs, Alzheimer, Diabetes, Arthritis und Arteriosklerose im Zusammenhang mit der Oxidation unserer Körperzellen stehen! Unsere DNA ist tatsächlich in der Lage 120 Jahre alt zu werden, wenn also nicht die Oxidation der Körperzellen, könnte der Mensch ohne Weiteres gesund 120 Jahre alt werden!


Das Erbgut (DNA) einer jeden einzelnen unserer Körperzellen wird tagtäglich etwa 10 000 mal am Tag von oxidativen Attacken durch freie Radikale ausgesetzt, ähnlich dem ungeschützten Eisen nagen die freien Radikale an unseren Körperzellen wie Rost am Eisen und zerstören diese nach und nach...!


Exkat dieser Mechanismus ist es, der zu den Zivilisationserkrankungen führt und uns altern läßt!



Während wir aber das Eisen (z.B. das Blech unseres Autos) schützen, machen sich die wenigsten unter uns Gedanken über den Schutz unserer Zellen! Diesen können wir nur über s.g. Antioxidantien schützen, die wir mit der Nahrung aufnehmen!


Zu diesen Antioxidantien, also Anti-Aging Vitalstoffen, gehört vor allem das s.g. "Antioxidative Netzwerk", in Form von Vitamin C, Vitamin E, Coenzym Q10, Glutathion, OPC und Alpha-Liponsäure!


Dieses Antioxidative Netzwerk stellt ein natürliches, perfektes System zum Schutz und Regeneration unserer Zellen, diese Anti-Aging Vitalstoffe kämpfen nicht nur jedes für sich gegen die freien Radikale, sondern unterstützen sich und regenerieren sich bei gemeinsam Kampf gegenseitig!


Besonders wichtig dabei ist die Alpha-Liponsäure, da diese sowohl in wässrigen, als auch fettigen Gewebeformen unseres Körpers den Kampf aufnimmt und besonders effizient freie Radikale bekämpft.


Sehr wichtig dabei ist die gesunde Ernährung, auf AIQUM bekommen Sie individuelle Ernährungs- und Trainingspläne um abzunehmen oder aber sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben!


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

21.10.2019, 23:33:33