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Wochenplan No Carb - ausführliche Informationen

 

Wochenplan No Carb

Sie möchten auf Kohlenhydrate verzichten und suchen daher einen Wochenplan nach No Carb?


Zum allgemeinen Verständnis verbietet die Nowcarb Ernährungweise rigeros den Verzehr von Kohlenhydraten, hingegen wird eine eiweißreiche und fettreiche Ernährungsweise stark favorisiert.


So steht auf dem No Carb Diätplan viel Fleisch, Milch und Milchprodukte, während man auf Brot und Kartoffeln komplett verzichtet!


Wie der `Stern´neulich aber bereits über die mildere Form des No Carb, also über Low Carb schrieb, warnen Ernährungsexperten vor zahlreichen Gesundheitsrisiken bereits bei der Low Carb Ernährungsweise, denn zu einem Wochenplan mit Vollkornbrot, Obst und Gemüse sowie viel Bewegung gäbe es keine Alternative!


Ein No Carb Wochenplan liefert Ihnen hingegen noch viel weniger lebenswichtige Nährstoffe als der Low Carb Plan bereits tut. Dies führt sehr früh bereits zu einem gefährlichen Mangelzustand!


Auf AIQUM erhalten Sie daher gesunde Wochenpläne nach der Norm der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, um gesund und dauerhaft abnehmen zu können!


Vergessen Sie sämtliche Diäten, vergessen Sie extreme Diäten wie die No Carb, die Ihre Gesundheit stark gefährden! -  AIQUM wurde bereits von Stiftung Warentest, dem Öko-Test, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow uva. getestet und wärmstens empfohlen!


Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

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21.10.2019, 03:22:05