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T-Faktor-Diät - ausführliche Informationen

 

T-Faktor-Diät

Die T-Faktor-Diät setzt stark auf die Thermogenese, also auf die erhöhte Temperatur im menschlichen Körper. Entsprechend steht das `T´für Thermogenese, also erhöhte Temperatur!


Da die Nahrungsaufnahme den thermogenetischen Effekt beinflußen kann, setzt die T-Faktor-Diät auf Lebensmittel, deren Verdauung eine besondere Wärme erzeugt.


Da das Eiweiß von allen Makronährstoffen den höchsten Wärmeeffekt nachsich zieht, bildet Protein die Grundbasis der T-Faktor-Diät.


Das Makronährstoffverhältnis fällt zugunsten einer gesunden Nahrungsweise zu 50 Prozent auf komplexe Kohlenhydrate, immerhin zu 25 Prozent auf Eiweiß und zu 25 Prozent auf Fette.


Die Lebensmittelauswahl innerhalb der T-Faktor-Diät favorisiert ganz stark Vollkornprodukte, Gemüse, Salate und Rohkost sowie Fisch, mageres Fleisch, mageren Käse und fettarmen Quark.


Entsprechend unterscheidet sich die T-Faktor-Diät nicht sehr von der DGE-Form, wie Sie auch AIQUM bietet. Auf AIQUM erhalten Sie online individuelle Ernährungs- und Sportprogramme nach aktuellen wissenschaftlichen Normen, um gesund und dauerhaft abnehmen zu können! Vergessen Sie sämtliche Diäten -  AIQUM wurde bereits von Stiftung Warentest, dem Öko-Test, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow uva. getestet und wärmstens empfohlen!


Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

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17.08.2019, 17:47:57