Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Sternediät - ausführliche Informationen

 

Sternediät

Nach dem es schon lange eine Monddiät gibt, war es höchstes Zeit für eine Sternediät. Und hier kommt sie......:


Entwickelt wurde die Sterndiät vom Dr. Ulrich Strunz, den wir bereits von der Forever Young-Diät kennen in Zusammenarbeit mit dem Sternekoch Michael Beck.


Das vierwöchige Programm verbindet eine bestimmte Ernährungsform mit Bewegungsprogramm.


Auf dem Plan stehen täglich halbe bis eine Std. laufen, Trampolinspringen oder Nordic Walking. Dies soll möglichst mit Pulskontrolle vonstatten gehen. Stark Übergewichtige Personen sollen zunächst auf das Trampolinspringen ausweichen, bevor es später mit dem Laufen losgehen kann.


Um den Muskelabbau zu verhindern, empfiehlt Strunz auch bei dieser Diätform viel Eiweiss. 3 Eßlöffel Eiweißpulver alle 4 Std. würden dem Muskelabbau trotzen.


Jeder ist angehalten während der Sternediät ein Diätprotokoll zu führen, in dem er festhält, wann er welchen Sport gemacht hat, was er kochen wird und welche Lebensmittel er dafür noch kaufen muss. Zusätzlich soll man während der Sternediät viel trinken. Ein Besuch beim Arzt wird vor der Diät empfohlen, um über Blutwerte testen zu lassen, ob man überhaupt Fett verbrennen kann, so Strunz.


Auf AIQUM erhalten Sie individuelle Ernährungspläne und Fitnesspläne, um endlich erfolgreich abzunehmen. Nicht umsonst wurde AIQUM von der Stiftung Warentest, sowie Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth u.a. empfohlen!



: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

17.08.2019, 17:47:42