Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

optimale Diät - ausführliche Informationen

 

optimale Diät

Ein bekanntes Spiel: Jahr für Jahr überschlagen sich gerade zum Frühjahr sämtliche Medien mit neuen Empfehlungen zum Thema Abnehmen und Diät.


Zumeist sind die Empfehlungen leider sehr fraglich, es geht ja schliesslich nur darum, die Verkaufsauflage zu steigern.


Um in dem Diätendschungel die für sich optimale Diät zu finden und http://www.aiqum.de/wissen/abnehmen_richtig-abnehmen.html">endlich richtig abnehmenzu können, sollte man allerlei Einzelbedingungen und eigene Erwartungen an eine optimale Diät prüfen.


Und so spielt der FaktorZeit für viele eine Rolle, also wie kann ich schnellstmöglich, für andere Faktor Dauerhaftigkeit, also wie kann ich abnehmen, ohne danach wieder zuzunehmen Ein anderer wiederum knüpft  optimale Diät an den Faktor  Gesundheit und fragt sich wie er gesund abnehmen kann


Aus unserer Sicht sowie der Sicht der Stiftung Warentest ist die optimale Diät diejenige, die u.a. all die oben genannten Punkte ausgeglichen und sinnvoll kombiniert!


Nicht umsonst wurde AIQUM bereits in der ersten Version von der Stiftung Warentest mit GUT bewertet und seriöse Magazine wie Menshealth, Shape, Fit For Fun haben AIQUM ebenfalls getestet und empfohlen.


Desweiteren wird AIQUM von verschiedenen Krankenkassen unterstützt - die Frage also, ob AIQUM eine optimale Diät ist, ist bereits geklärt und Tausende erfolgreiche Mitglieder bestätigen dies tagtäglich aufs Neue! Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

Abnehmerfolge


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

23.10.2019, 00:50:30