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meine Diät - ausführliche Informationen

 

meine Diät

Sie suchen nach einer Diät, mit der Sie sich bereits nach kurzer Zeit identifizieren und der Sie mit Überzeugung das Prädikat `meine Diät´ verleihen würden? Eine Diät, mit dem Prädikat `meine Diät´bietet Ihnen alles was Sie benötigen, um mit Spaß und Freude abnehmen zu können!


AIQUM ist mehr als eine Diät - AIQUM ist Ihre Diät!


Haben Sie auch schon Fettpunkte gezählt, auf den Glykämischen Index geachtet oder Sonstiges? Haben Sie bereits so Einiges an Abnehm-Methoden ausprobiert, aber nie wirklich ernsthaft dauerhaft abnehmen können...?


Der Irrglaube z.B., dass Fette oder Kohlenhydrate für sich dick machen, ist zum Glück längst von der Wissenschaft widerlegt. So weiss man heute, dass man sich sogar ausschließlich mit Fetten oder aber Kohlenhydraten ernähren könnte und dennoch abnehmen würde, solange - ja solange die Kalorienanzahl stimmt, die man zu sich nimmt, bzw. auf der anderen Seite verbrennt!


So ist die Energiebilanz (Kalorienberechnung) der anerkannte wahre Schlüssel zum Abnehmerfolg! Allein die Kalorienanzahl, die man täglich zu sich nimmt, entscheidet darüber, ob wir ab- oder zunehmen! Die „Energiebilanz“ ist daher das Herzstück der AIQUM-Diät!


Die AIQUM-Diät basiert auf neuesten Erkenntnissen der Ernährungs- und Sportwissenschaft.


Entsprechend dem bewährten System von:


1) Anamnese (Diagnose)

2) Prognose

3) Planung

4) Analyse (Erfolgskontrolle)


durchlaufen Sie in exakt dieser Reihenfolge von Start der Mitgliedschaft auf AIQUM  bis zum Erreichen Ihres Wunschgewichts diese 4 Stationen (Anamnese, Prognose, Planung, Analyse) zyklusartig :


1) Anamnese (Diagnose)

Sobald Sie sich auf AIQUM.de eingeloggt haben, absolvieren Sie gleich als Erstes Ihren ersten Figurtest auf AIQUM (erst dann erhalten Sie Ihre Pläne)


2) Prognose

Haben Sie den Figurtest absolviert, können Sie unter "Diagramme" im Diagramm "Prognose" eine Vorausschau auf Ihr Abnehmtempo einsehen. Hier erfahren Sie, wie schnell Sie Ihr Wunschgewicht erreichen können (das Tempo können Sie selbst bestimmen, lesen Sie hierzu die entsprechende Frage innerhalb der FAQs).


3) Planung

Sobald Sie Ihren ersten Figurtest gemacht haben, erhalten Sie gleichzeitig für die kommenden zwei Wochen Ihre Ernährungs-und falls gebucht,  Fitnesspläne.

Ihren Freizeitumsatz können Sie im Kalender eintragen - dort das Symbol "bunter Spielball". Sie tragen nur den zusätzlichen Freizeitumsatz ein oder Überstunden im Beruf - die normale Berufsbelastung ist bereits eingerechnet genauso wie der Sport aus den Fitnessplänen, falls sie diese gebucht haben.


Das Prinzip ist dabei sehr einfach: je mehr Sport bzw. körperliche Betätigung Sie im Freizeitumsatz eintragen, desto schneller nehmen Sie ab!


Ziel ist dabei immer: die Zahl in der Mitte des Diagramms "Energiebilanz" (aufblinkender Strich) möglichst klein zu halten!


4) Analyse (Erfolgskontrolle)

Zwei Wochen nach Ihrem ersten Figurtest schließt sich Ihr weiterer Figurtest an. Hier analysieren wir gemeinsam Ihre Erfolge, bewerten diese und stellen sie in anschaulichen Diagrammen für Sie dar.


Unter Diagramme, im Diagramm Erfolgsbilanz können Sie so Ihre gesamte Entwicklung über die gesamte Mitgliedschaft verfolgen. 

Sie erhalten daraufhin angepasste Ernährungs- und Fitnesspläne für weitere zwei Wochen.


Zwei Wochen später findet erneut ein weiterer Figurtest statt und der gesamte Zyklus von:


1) Anamnese/Diagnose =>2) Prognose=>3) Planung=>4) Analyse/Erfolgskontrolle  wiederholt sich, bis Sie Ihr definiertes Wunschgewicht erreicht haben!


Im Forum können Sie jederzeit Ihre Fragen stellen oder aber einen Austausch mit Gleichgesinnten suchen. Unser Personal, bestehend aus Ernährungs- und Sportwissenschafltern wird Ihnen schnellstmöglich antworten.


Zu empehlen ist es, ebenfalls gleich zu Anfang oder kurze Zeit später das Verhaltensseminar zu absolvieren, das kostenlos in Verbindung mit dem Tagebuch angeboten wird. Hier erfahren Sie hilfreiche Tipps und Tricks, um Ihre Ernährung schrittweise umzustellen und sich neuen, gesunden Lebensformen zu öffnen. In Wochenaufgaben trainieren Sie diese neuen, positiven Verhaltensmuster und stellen die alten, negativen Verhaltensformen ab.


Schauen Sie sich die Vorher- Nachherfotos einiger unserer Mitglieder an und lesen Sie deren sensationelle Erfolgsberichte:





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14.11.2019, 08:38:14