Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Kururlaub als Alternative zu eigenen Diäten...? - ausführliche Informationen

 

Die meisten Abnehmwilligen wünschen sich nichts sehnlicher, als so schnell wie möglich die überschüssigen Pfunde abzuwerfen…Hier führen unzählige Wege nach Rom, von Low Carb über Low Fat, Kalorienzählen u.a. findet sich alles im Angebot, was das Herz des Abnehmwilligen begehrt oder aber verwirrt..?


Nicht selten ist leider dann doch Letzteres der Fall und man erkennt, dass man im Diäten-Dschungel allein die Orientierung verliert und untergeht, statt seine Pfunde purzeln zu lassen. Der Jojo-Effekt stellt eine weitere Gefahr dar, wenn man Fehler innerhalb der Ernährung begeht.


Was tun? Auch hier gibt es noch zum Glück zahlreiche Möglichkeiten, die einem geboten werden – von Verein über Fitnessstudio bis hin zu Privattrainer (Personal Trainer) für die besser Betuchten, ist die Palette an betreuten Angeboten sehr reichhaltig, und so findet jeder eine passende Möglichkeit, um sich beim Abnehmen coachen zu lassen!


Gerade in der Urlaubszeit bietet es sich stark an, Nützliches mit Erholsamen zu verbinden und eine Abnehmkur am Meer, See oder aber in den Bergen zu buchen. Während man seine Seele baumeln lässt, sorgt schon das geschulte Personal dafür, dass die Ernährung ein bestimmtes Kalorienpensum nicht überschreitet und die Bewegung, bzw. der Sport ebenfalls nicht zu kurz kommen.


Zwar wird ein solcher Kururlaub nicht in jedem Fall von den Krankenkassen bezuschusst, es lohnt sich jedoch allemal hier vorher anzufragen! "Prävention" ist ein großes Thema - die Krankenkassen stehen unter starkem Konkurrenzdruck zueinander und übertreffen sich grad, was Präventionsprogramme anbetrifft!


Die Kosten sind aber häufig geringer, als man denken würde – man muss halt im Vorfeld etwas gründlicher recherchieren, und welches Medium bietet sich hierfür besser an, als das Internet?


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

13.11.2019, 01:50:01