Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Herzdiät - ausführliche Informationen

 

Herzdiät, Herz-Diät

Was ist die Herzdiät und was bezweckt diese? Bei der Herz-Diät handelt es sich in Wirklichkeit um die Ornish-Diät, die von Dr. Ornish entwickelt wurde und sich zur Aufgabe gemacht hat, die Arteriosklerose zu stoppen und damit das Herz gesund zu erhalten!


Obwohl die Ornish-Herz-Diät somit mehr den medizinischen Aspekt verfolgt, würde man mit ihr auch abnehmen können.


Denn die Ornish-Herzdiät ist entsprechend fettreduziert und von der Lebensmittelauswahl sehr vegatisch ausgerichtet.


Im Gegensatz zu den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Ernährung, die für gesunde Übergewichtige max. 60-70g Fett pro Tag zulässt, geht die Ornish-Herz-Diät aber was die Fettzufuhr anbelangt radikaler vor und erlaubt am Tag lediglich ca. 10 bis 25 g Fett. Dieses wird durch einen sehr hohen Obst- und Gemüseanteil sowie fettarme Zubereitung erreicht!


Auf AIQUM erhalten Sie gesunde und individuelle Ernährungspläne und Sportpläne, um ohne viel Verzicht erfolgreich abzunehmen!


Lesen Sie hier, was andere über AIQUM berichten: erfolgreich abnehmen

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

19.11.2019, 02:43:53