Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Grazing - ausführliche Informationen

 

Grazing

Das Geheimnis dieser Diät heißt: öfter am Tag essen! Einige Wissenschaftler aus den USA konnten beweisen, dass bei vielen kleineren Mahlzeiten am Tag der Stoffwechsel schneller funktioniert und es dem Fett an den Kragen geht.


Grazing, auf deutsch: Grasen , nimmt vom Namen her den Bezug zu Wiederkäuern, bezieht sich aber in Wirklichkeit auf die 7 Mahlzeiten die die Grazing-Diät pro Tag favorisiert.


Die Gesamtkalorienzahl bei Grazing liegt bei ca. 1400kcal und beinhaltet ein reichliches Frühstück, ein Snack, kalten Imbiss zu Mittag, zwei Nachmittagssnacks, abends was Warmen zu essen und spätabends noch ein Betthuferl, das laut Autor die nächtliche Fettverbrennung in Gang setzen soll.


Im Gegensatz zu einer Crash-Diät handelt es sich beim Grazing um eine ausgewogene Mischkost, die dem Körper hinreichend Nährstoffe und Mineralien liefert.


Auf AIQUM erhalten Sie individuelle wissenschaftlich erprobte Ernährungsprogramme und Fitnesspläne, um erfolgreich und dauerhaft abzunehmen!


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

19.11.2019, 02:45:01