Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Fünf-Elemente-Diät - ausführliche Informationen

 

Fünf-Elemente-Diät

Entsprechend einer alten asiatischen Lehre, die aus der Philosophie von Yin und Yang stammt, werden die Lebensmittel den fünf Elementen zugeteilt, die da wären: Erde, Feuer, Metall, Wasser und Holz. Diese fünf Elemente spiegeln sich in der Ernährung harmonisch wieder, es wird aber noch zusätzlich zwischen wärmenden und kühlenden Lebensmitteln unterschieden.


Die Fünf-Elemente-Ernährung beschreibt zusätzlich in welcher Reihenfolge die Nahrungsmittel in den Kochtopf hinzugefügt werden sollten, die Asienküche ist sehr fettarm und bekömlich. Viel Obst, Gemüse und Reis unterstützen zusätzlich die Diät und ähneln vom Ansatz her dem, was die DGE eh schon empfiehlt.


Auf AIQUM erhalten Sie gesund, einfach durchführbare Ernährungspläne, um schnell und gesund sowie dauerhaft abzunehmen!


Einige Kundenstimmen zu AIQUM:

HIER KLICKEN

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

25.08.2019, 12:31:49