Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Diätplan für den Mann - ausführliche Informationen

 



Diätplan für den Mann

Landläufig nimmt man an, dass Diäten eine Sache der Frauen sei. Das Bild des Mannes hat sich in der letzten Zeit stark verändert, und so legen Männer immer mehr Wert auf nicht nur gepflegtes, sondern auch ästhetisches Äusseres!


Ein Diätplan für den Mann bezieht sich auf eine Diätform, die schnell alles auf den Punkt bringt - wie die AIQUM-Diät! Bei uns erhalten die Männer feste Programme, die sie schnell abändern, ausdrucken und verwirklichen können! Unser Diätplan für den Mann ermöglicht grenzenlose Flexibilität und gar die Einbeziehung von Fertigmenues, wenn man beispielsweise Single ist oder aber keine Zeit und Lust zum Kochen hat!


Die Trainingspläne sind auf den Mann ausgerichtet, denn dieser legt logischerweise Wert auf ganz andere Körperregionen, als eine Frau - Diätpläne für die Männer sieht auch so etwas stets vor!


Nicht umsonst wurde AIQUM von Menshealth getestet und als guten Diätplan für den Mann empfohlen! 


Menshealth


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

20.08.2019, 15:01:59