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Bürodiaet - ausführliche Informationen

 

Bürodiät

Die Problematik im Büro ist allseits bekannt: unter Zeitdruck kommt man nur selten dazu, ordentlich zu frühstücken und seine Mahlzeit einzunehmen, stattdessen kommt sehr häufig die berühmt-berüchtigte Süssigkeitenschublade zum Einsatz und man stopft völlig in Gedanken vertieft unbewußt in sich rein....


Um diesem zu entkommen, sollte man die Süssigkeiten aus der Schublade verbannen, stattdessen mit reichlich Obst wie Banane und Apfelstückchen füllen. Desweiteren sollte man im Büro unbedingt darauf achten, dass man sich die Zeit nimmt, bewußt seine Mahlzeiten einzunehmen. Hier sollte man beim Frühstück den Vollkornprodukten Vorzug gewähren und beim Mittagessen in der Kantine z.B. auf fettarme Lebensmittel achten. Kleinere Snacks in Form von Früchten und fettarmem Joghurt oder Quark zwischendurch sowie kalorienarme Getränke wie Mineralwasser, Früchtetee, Fruchschorlen ergänzen die Bürodiät hervorragend!


Auf AIQUM erhalten Sie übrigens individuelle, wissenschaftlich begründete Ernährungspläne und auf Wunsch Fitnesspläne, damit das Abnehmen auch jenseits der Bürozeiten klappt!




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10.12.2019, 08:37:43