Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Basenfasten - ausführliche Informationen

 

Basenfasten

Basenfasten wurde von Dr. med. Andreas Wacker und seiner Frau Sabine Wacker entwickelt und soll der Entsäuerungskur und Entlastungskur dienen.


Nach eigenen Angaben diene Basenfasten in erster Linie der Gesundheit des Menschen.

Basenfasten sei dabei der freiwillige Verzicht auf säurebildende Nahrungsmittel für einen begrenzten Zeitraum.


Basenfasten sei also freiwillig und zeitlich begrenzt - versprochen wird zusätzlich ein einfaches erreichen des Idealgewichts.


Wie beim Heilfasten auch, bezweifelt die Wissenschaft eine entschlackende Wirkung durch Maßnahmen wie das Basenfasten und ebenfalls sollte das Fasten nie als Mittel zum Zwecke des Abnehmens gesehen werden, da danach ein Jojo-Effekt fast unvermeidbar ist! 


Wer abnehmen möchte, sollte daher immer auf eine gesunde, kalorienreduzierte Mischkost setzen, wie sie auf AIQUM erlernt wird. Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM sagen: klick =>HIER


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

14.10.2019, 16:32:24