Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Augenfarben-Diät - ausführliche Informationen

 

Augenfarben-Diät

Die Augenfarben-Diät entspringt einem Buch der Autorin Barbara Rias-Bucher und weil es zu jedem körperlichen Merkmal eine eigene Typ-Diät bereits gibt, warum auch nicht die Augenfarben-Diät, die sich auf die Irisdiagnose des Auges stützt?


So sollen grünäugige Menschen nach der Augenfarbendiät auf Obst, Gemüse und Hochwürziges setzen, Braunäugigen verschreibt die Augenfarben-Diät viele Bitterstoffe und Kräuter, Menschen mit dunklen Augen sollten viele Kohlenhydrate essen und diejenigen mit hellblauen Augen sollten entsprechend der Augenfarben-Diät sich fettarm ernähren. Ahja, es gibt da noch die Grauäugigen: diese sollten auf Süsses und Saftiges innerhalb der Speisenwahl setzen!


Ja, was will man dazu sagen? Man erspart sich besser jeglichen Kommentar und freut sich schon auf die nächste Typen-Diät die garantiert gerade erfunden wird!


Auf AIQUM erhalten Sie hingegen wissenschaftlich fundierte Ernährungspläne und Fitnesspläne, die von der Stiftung Warentest und vielen großen Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menhealth, Tomorrow u.a. getestet und empfohlen wurde!


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

18.08.2019, 07:46:12