Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Acomplia - ausführliche Informationen

 

Acomplia

Acomplia ist neben Reduktil und Xenical ein weiterer Arzneistoff der als Appetitzügler seinen Einsatz im Kampf gegen das Übergewicht findet. Der Wirkstoff im Medikament Acomplia heißt Rimonabant und greift in das körpereigene Cannabinoid-System, wo er seine Wirkung über eine Hemmung von Cannabinoid-Rezeptoren des Subtyps CB1 entwickelt.


Ürsprünglich als Mittel zur Rauchentwöhnung entwickelt, verloren in klinischen Studien die Probanden, denen Acomplia verabreicht wurde im Schnitt 4-5% mehr Gewicht als die Placebo-Gruppe, die Scheinmedikamente genommen hat.

Jedoch stieg das Gewicht nach Absetzen von Acomplia wieder an, was daran liegt, dass keine Ernährungsumstellung und Bewegungstraining erlernt wurde!


Fazit bleibt also, egal was für Medikament man nimmt, macht es keinen Sinn ohne lebenslange Ernährungsumstellung und Bewegungsprogramm.


Wer abnehmen möchte, sollte daher unbedingt seine Ernährung in Richtung kalorien- und fettreduzierte gesunde Mischkost umstellen, wie sie auf AIQUM gelehrt wird!


Weil das Medikament Acomplia als Lifestyle-Medikament eingestuft wurde, übernehmen die Kassen keine Kosten für die Behandlung!


Auf AIQUM erhalten Sie individuelle Ernährungspläne und Verhaltenstraining sowie Sportprogramm - nicht umsonst wurde AIQUM von der Stiftung Warentest, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Menshealth, Tomorrow uvm. getestet und wärmstens empfohlen!





: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

20.08.2019, 08:20:29