Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

3D-Diät - ausführliche Informationen

 

3D-Diaet

Der Name ist nicht ganz gewönlich, die Bedeutung dahinter jedoch sehr einfach: hinter der 3D-Diät stecken die Wörtchen mit den Anfangsbuchstaben: Design, Doktor sowie Diät.


Der Erfinder dieser, ist der Franzose Dr. Jean-Claude Houdret, zu dessen prominentesten Kundschaft Karl Lagerfeld zählte.


Die Ernährungform ist sehr eiweißlastig und so bestehen die Mahlzeiten hauptsächlich aus magerem Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten, aber auch Gemüse und Vollkorn.

Nicht zu vergessen die Nahrungsergänzungsmittel, die man bei dem o.g. Doktor aus Frankreich bestellen soll.


Fazit: der hohe Eiweißgehalt könnte Nierenprobleme und Gicht nachsich ziehen - Nahrungsergänzungsmittel sind keine Dauerlösung, weil eine Verhaltensänderung nicht erlernt wurde.


Auf AIQUM erhalten Sie gesunde Ernährungspläne und Trainingspläne sowie ein Verhaltenstraining, um die richtigen Verhaltensweisen schrittweise zu erlernen.


Lesen Sie hier was andere Mitglieder über AIQUM sagen: 

HIER KLICKEN

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

09.12.2019, 02:56:22