Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

zügig abnehmen - ausführliche Informationen

 

zügig abnehmen

Wer wirklich zügig abnehmen möchte, ist angehalten, für sich zu entscheiden, ob es ihm um eine dauerhafte und gesunde Gewichtsabnahme geht oder um eine zügige Gewichtsabnahme, die nicht nur sehr ungesund ist, sondern zusätzlich mit 100%iger Sicherheit zum Jojo-Effekt führt, was uns wiederum immer dicker, statt schlanker werden lässt!


Hingegen sollte das Abnehmen gesund und dauerhaft vonstatten gehen- denn natürlich ist es möglich, zügig abzunehmen - in Wahrheit jedoch handelt es sich dann zuallererst um einen hohen Wasserverlust sowie Muskelabbau, weniger aber das erhoffte Fett!


Wer also auf diese Art und Weise zügig abnimmt, der wird nach der Diät wieder zunehmen, denn mit Verlust der Muskelmasse fehlen uns richtige Brennöfen, die unsere Fettsäuren verbrennen!


Definieren wir aber zügiges Abnehmen etwas anders: gehen wir davon aus, dass wir max. etwa 1kg gesund und dauerhaft pro Woche abnehmen können und danach auch halten können.

Bedenkt man, dass es sich damit immerhin um 4kg pro Monat und etwa 20kg im halben Jahr handelt, kann man wirklich behaupten, dass man durchaus zügig abnehmen kann, wenn man sich entsprechend ernährt und viel bewegt.


Um zügig abzunehmen ohne danach dicker zu werden denn je zuvor, erhalten Sie bei AIQUM individuelle Ernährungspläne und Fitnesspläne.

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

19.10.2019, 18:05:19