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Urlaub ohne Reue geniessen - ausführliche Informationen

 

Urlaub ohne Reue geniessen

Es ist nur allzu verlockend, im Urlaub sich gehen zu lassen und Opfer von Verlockungen zu werden. Die Gewichtszunahme wäre das erschreckende Ergebnis, das muss aber nicht sein!


Dabei müssen Sie gar nicht jede Kalorie kontrollieren, die Sie aufnehmen. Mit ein paar einfachen Regeln können Sie sich erholsamen Urlaub verwirklichen und danach besser aussehen als je zuvor:


Planen Sie, aktiv zu sein


Es ist einfach im Urlaub das gewohnte Trainingsprogramm zu unterbrechen, nicht wahr? Schließlich bedeutet eine Pause vom regelmäßigen Aktivitäten eine Pause von der Turnhalle, dem Fitnessstudio u.ä. In der Tat, wenn Sie Ihren Urlaub gut planen, brauchen Sie weder Turnhallen noch Fitnessstudios. Wandern rund um Städte, die Sehenswürdigkeiten, Wanderungen zu Naturschönheiten oder sogar Golf spielen hilft, mehr Kalorien zu verbrennen, als Sie vielleicht in Ihrem täglichen Leben zu Hause einschließlich Sport verbrennen würden.


Also planen so viele körperliche Aktivitäten, wie Sie nur können. Selbst wenn Sie mit einem Tour-Bus größtenteils des Tages unterwegs sind, können Sie noch davor aufstehen, einen Wanderspaziergang einlegen, sich die Märkte oder den Sonnenaufgang über dem Meer anschauen.


Oder bauen Sie einen Teil Ihrer Reise um eine Radtour? Selbst ein Strandurlaub bietet Aktivitäten wie Schwimmen, Schnorcheln und Tauchen, Kajak und andere Wasser-Aktivitäten.


Machen Sie einige Körperübungen


Es gibt viele einfache Übungen, die Sie in Ihrer Privatsphäre des eigenen Zimmers tun können. Innerhalb Ihrer Aktivitäten sollte sich alles um Kalorienverbrauch und Aufbau und Pflege des Muskeltonus drehen.

Dies wird dazu beitragen, dass Sie Ihren Stoffwechsel hochhalten und am Strand sowie nach dem Urlaub gute Figur machen. Muskelaufbau-und Kräftigungsübungen erfordern keine Geräten zu tun, Sie können viel mit eigenem Körper tun, z.B. Kniebeugen, Liegestütze, Crunches. Wenn Sie ein Theraband mit in den Urlaub nehmen, eröffnen Sie noch mehr Trainingsmöglichkeiten. Trainieren Sie auf diese Weise täglich 20 min und Sie werden die Ergebnisse bemerken.




Frische, regionale Küche



Die meisten lokalen Gerichte greifen auf die frische, regionale Küche zurück. Natürlich kann es verlockend sein, auf das Altgewohnte zurück zu greifen, aber oft wurden diese Lebensmittel aus weit entfernten Orten gebracht und können eine Menge des zugesetzten Salz und Zuckers enthalten, um diese zu konservieren. Essen direkt vor Ort unterstützt nicht nur die lokalen Kulturen, sonder ist es oft die gesündere Wahl, mit frischen Zutaten und intensiven Aromen.


Versuchen Sie, mageres Fleisch und frisches Obst und Gemüse beizubehalten, erlauen Sie sich dennoch hier und da den lokalen Käse oder Schokolade.


Schauen Sie sich die Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder nur an, lesen Sie Originalberichte und staunen Sie selbst über die schnellen und dauerhaften Erfolge:






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18.11.2019, 05:54:32