Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

schlemmen und abnehmen - ausführliche Informationen

 

schlemmen und abnehmen

Zumeist stellt man sich das Abnehmen so vor, dass man einem strikten Reglement unterworfen ist und von Hunger geplagt auf alle weltlichen Genüsse von nun an verzichten muss......Dem ist nicht so, denn abnehmen und schlemmen widerspricht sich seit AIQUM nicht mehr!


AIQUM hat ein einzigartiges System entwickelt, das dem Abnehmenden ermöglicht trotz Schlemmen und mit viel Genuß abzunehmen. Ob nun das Stück Torte, die Schokolade, saftiges Stück Braten - all dies wird mit unserer sensationellen FDM (Flexiblen Diät-Methode) in die Diät von AIQUM integriert und kann mühelos ausgeglichen werden.


Mit den s.g. Energiebilanz-Diagrammen vor Augen kann man selbst große Genüsse und gar grobe Sünden problemlos selbst Tage später ungeschehen machen und so wird das Abnehmen zu einem Genußereignis, statt der sonst bekannten Tortur. Schlemmen Sie sich schlank könnte die Devise von AIQUM heißen!


Lesen Sie im Folgenden was Mitglieder von AIQUM über AIQUM zu sagen haben:


KLICK HIER


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

19.10.2019, 18:09:10