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Muskelabbau und Diät - ausführliche Informationen

 

Muskelabbau und Diät

Crash-Diäten bzw. Diäten, die unter die 1200 kcal pro Tag reichen, führen notgedrungen zum Muskelabbau und Entwässerung, während die Fettverbrennung verhältnismässig gering ausfällt. Die Waage zeigt eine Gewichtsabnahme und befriedigt den unwissenden Diätler zunächst, denn dieser ahnt zumeist nicht, was ihm als nächstes blüht: 


Jede einzelne Muskelzelle stellt einen Brennofen für viele Fettzellen dar. Wenn wir also Muskeln abgebaut haben, haben wir sehr viel dafür getan, im Anschluß mehr zu wiegen, denn je - man nennt es auch den gefürchteten Jojo-Effekt!


Muskelabbau ist also exakt das was wir beim Abnehmen während einer Diät vermeiden müssen! Um einen Muskelabbau wiederum zu vermeiden, muß man hinreichend Kalorien zuführen und den Muskel möglichst parallel durch Sport schützen!


AIQUM bietet Ihnen gesunde und wissenschaftlich fundierte Ernährungs- und Sportpläne um Muskelabbau zu vermeiden und gesund und dauerhaft abzunehmen! Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über AIQUM sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

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18.01.2020, 23:50:13