Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Langsam essen - ausführliche Informationen

 

langsam essen

Iss langsam mein Mädel - Du sollst 32 mal kauen! Ein Spruch, den wir evtl. in Kindertagen bereits von unserer Oma gehört haben und der sich tatsächlich als sinnvoll bewahrheitet - gerade wenn man abnehmen möchte und sich auf Diät befindet!


Zum einen nämlich setzt bereits im Mund die Zersetzung der Kohlenhydrate an, zum anderen unterdrückt langsames Essen den Hunger.


Dies deshalb, weil unser Gehirn und unser Magendarmtrakt erst ca 15-20min nach dem ersten Bissen Signale sendet, die die Sättigung einläuten.


Man soll also langsam essen, wenn man schneller satt sein möchte - wer nämlich schnell isst, füllt den Magen noch bevor der Körper diese Sättigungssignale senden kann und hat sich unnötig mit dickmachenden Kalorien vollgestopft!


Auf AIQUM erhalten Sie übrigens individuelle Ernährungspläne und Fitnesspläne, um gezielt und erfolgreich abzunehmen!


Lesen Sie im Folgenden, was die AIQUM-Mitglieder über AIQUM sagen:

klick =>HIER





: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

03.06.2020, 21:17:02