Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

fettreduzierte Süssigkeiten - ausführliche Informationen

 

fettreduzierte Süssigkeiten

Fettreduzierte Schokolade, fettreduzierte Bonbons, fettreduzierte Schokis.......Die Palette ist recht groß und nimmt mit der steigenden Nachfrage stetig zu!


Was aber ist von fettreduzierten Süssigkeiten tatsächlich zu halten? Unterstützen fettreduzierte Süßigkeiten eine Diät und kann man damit wirklich abnehmen?


Vorausgesetzt man ißt nicht mehr davon, als man früher an nicht fettreduzierten Süssigkeiten gegessen hat, kann man hier tatsächlich Kalorien einsparen und somit eine Diät fördern.


Aber Vorsicht Falle! Viele wiegen sich in der falschen Sicherheit, sie würden ja nur fettreduzierte Süssigkeiten essen und lange sehr häufig zum Ausgleich öfter zu! Dies liegt evtl. im Sinne des Erfinders, denn der Hersteller freut sich, wenn er mehr davon verkauft. Aber dadurch, dass letztendlich die Kalorien von Zucker ebenfalls zubuche schlagen, wird das Abnehmen zunichte!


Nicht zu vergessen ist auch, dass Fett ein klassischer Geschmacksträger ist und fettreduzierte Süssigkeiten meistens weniger gut schmecken, dafür aber teurer sind. Hier kommt es aber auf den eigenen Geschmack an - guten Appetit!


Auf AIQUM erhalten Sie übrigens individuelle Ernährungspläne und Trainingspläne, um erfolgreich abzunehmen!

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

21.11.2019, 18:26:40