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dauerhaft abnehmen - ausführliche Informationen

 

dauerhaft abnehmen

Wer endlich dauerhaft abnehmen möchte und sich für immer vom Jojo-Effekt befreien will, sollte unbedingt ein paar Grundregeln beachten. So sollte er tunlichst die Finger von s.g. `Crash-Diäten´ lassen und auch Werbebotschaften wie dauerhaft abnehmen im Schlaf, gesund und dauerhaft abnehmen mit Hypnose,  dauerhaft abnehmen ohne Sport, dauerhaft abnehmen und naschen möglichst keinen Glauben schenken!


Das Abnehmen sollte stetig und dauerhaft bleibend vonstatten gehen  - denn abnehmen selbst ist hier nicht die die Kunst, sondern richtig abnehmen und danach auch noch das Gewichthalten! So geht aus aktuellen Studien hervor, dass nur knapp 10% aller Menschen, die es geschafft haben abzunehmen, dauerhaft abnehmen und früher oder später ihr Gewicht wieder drauf haben - oft mit Zinseszins!


Andere Studien untermauern, dass stetiges, langsames Abnehmen von dauerhafterem Erfolg gekrönt ist als schnelles Abnehmen! Gesund und dauerhaft abnehmen sollte also das Ziel unserer Bemühungen darstellen!


Wie kann ich aber leicht abnehmen und zugleich dauerhaft abnehmen ohne wieder dem Jojo-Effekt zu verfallen?


Nun ja, wer dauerhaft abnehmen will, sollte die folgenden einfachen Regeln beherzigen:

  • dauerhaft und richtig abnehmen, bedeutet seine Ernährungsgewohnheiten von Grund auf ändern. Nahrungsfette reduzieren: ca. 60-70 Gramm Fett am Tag bzw. max 30% der Energiezufuhr sollten es sein und diese sind schneller erreicht als man  häufig glaubt! Wer sich also von Pommes oder Currywurst ernährt, wird unmöglich dauerhaft abnehmen können! Fettarme Lebensmittel sollten Beachtung finden, denn diese sind beim Abnehmen förderlich!

  • Dauerhaft Abnehmen mit Stärke: stärkereiche Lebensmittel in Form von Kohlenhydraten, wie z.B. Kartoffeln, Reis und Nudeln sind fettarm, sättigen aber ungemein und liefern wichtige Nährstoffe ! Sie sollten in Vebindung mit gesunder Mischkost die Basis fürs richtiges Abnehmen darstellen!

  • 5 am Tag: fünft Portionen fritches Gemüse und Obst liefern Ihnen beim Abnehmen die wichtigsten Vitalstoffe! Richtig und dauerhaft abnehmen ohne oder mit nur wenig Obst und Gemüse ist ein Widerspruch in sich!

  • Dauerhaft Abnehmen nur vegetarisch? Nein! 2-3 x Fleisch in der Woche sind durchaus erlaubt!

  • Dauerhaft abnehmen und verzichten? Nicht unbedingt, denn selbst Süßes ist in Maßen erlaubt und stellt für das richtige Abnehmen wirklich  kein Tabu dar!

  • Orientieren Sie sich möglichst nach der Lebensmittelpyramide der DGE bzw. den Plänen von AIQUM.de, um möglichst gesunde Lebensmittelauswahl zu garantieren und erfolgreich abnehmen zu können!

  • Trinken Sie genug, wer dauerhaft abnehmen möchte, sollte sich angewöhnen, mind. 2 Liter Flüssigkeit täglich zu sich zu nehmen, am besten in Form von ungesüssten Fruchtsäften, Mineralwasser, Früchtetees. Getränke wie Cola oder gesüßte Fruchtsäfte dagegen sind beim Abnehmen als kontraproduktiv einzustufen!

  • Verbote und dauerhaft abnehmen? Diese Rechnung geht nicht auf: Verbote sind beim Abnehmen verboten, denn sie provozieren meist das Gegenteil und erschweren Ihr dauerhaftes Abnehmen nur!

  • Sport und Bewegung sollten Sie schrittweise in Ihr Leben einfließen lassen, auf AIQUM erhalten Sie entsprechende individuelle Trainingspläne. So können auch Sie stetig und dauerhaft abnehmen.



Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder über die AIQUM-Diätsagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

Abnehmen Erfolgsberichte (Abnehmen Vorher und Nachher)


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

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22.02.2019, 10:16:28