Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Ananas abnehmen - ausführliche Informationen

 

Ananas abnehmen

Viele haben bereits schon von der Möglichkeit gehört, mit Hilfe der Frucht Ananas abzunehmen.

Einerseits beinhaltet Ananas viele wertvolle Nährstoffe, man muss aber schon viel von dieser Frucht essen, um auf das Mindestkaloriensoll von 1200kcal am Tag zu kommen, wenn man sich ausschließlich von Ananas ernähren möchte (was an sich bereits nicht ratsam ist!)


So müsste man ca. 2200g Ananas essen, um auf 1200kcal zu kommen, eher absurder Gedanke, die Verdauungsstörungen sind vorprogrammiert!


Und so muss man sagen, dass es an der Ananas Diät nichts Ungewöhnliches gibt, das unsere Pfunde schwinden läßt - es handelt sich um eine sehr einseitige Ernährungform, rascher Gewichtsverlust ist zu Anfang vor allem durch Wasserentzug und Muskulaturabbau zu erklären. Nicht als Dauerernährung geeignet, Gefahr vor allem des Eiweiß-, und Ballaststoffmangels. Kein Lerneffekt hinsichtlich gesunder, ausgewogener Ernährung, was also eh zum Jojo-Effekt führen würde.


Wer hingegen dauerhaft und gesund abnehmen möchte, ist bei AIQUM bestens aufgehoben, denn die Ernährungspläne sind wissenschaftlich fundiert, sehr abwechslungsreich und gesund. Diese führen zu einer stetigen Gewichtsabnahme und man erlernt im Verhaltensseminar Methoden, um das gesund verlorene Gewicht zu stabilisieren!

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

19.10.2019, 18:10:58