Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Abnehmprobleme - ausführliche Informationen

 

Abnehmprobleme

Sie haben bereits mehrere Abnehmversuche hinter sich, stoßen aber immer wieder auf regelrechte Abnehmprobleme?


Bei Abnehmproblemen sollte man auf alle Fälle professionelle Hilfe zu Rate ziehen - denn sehr viele Abnehmwillige versuchen es immer und immer wieder im Alleingang und verzichten auf Expertenhilfe, die sich aber durchaus auszahlt.

Ein perfekt ausgebildetes Fachpersonal kann beim Abnehmen nicht nur sehr viele Enttäuschungen  ersparen – findet die Hilfe beim Abnehmen durch entsprechend geschultes Experten-Team (wie es auf www.aiqum.de seine Hilfe anbietet), kommt es nicht zu Abnehmproblemen wie Stoffwechselunterdrückung, Mangelernährung u.a.


Während die Mangelernährung gesundheitliche Probleme nachsich ziehen kann, führt die Stoffwechselunterdrückung zu dem klassischen Jojo-Effekt.


Hilfe beim Abnehmen dagegen in Form eines qualifizierten Ernährungsberaters vermeidet diese Abnehmprobleme und führt sicher zum Abnehmerfolg, der in dieser Qualität und diesem Tempo sicherlich ohne Hilfe beim Abnehmen ausbleibt.


Doch wie sieht diese Hilfe beim Abnehmen konkret aus?

Unter Zurhilfenahme von aktuellen sport- und ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen erstellt der Ernährungsberater nach einer ausführlichen Anamnese sehr individuell auf die Person und deren Zielsetzung entsprechende Ernährungs- und auf Wunsch Trainingspläne.

Hierbei berücksichtigt der Diätcoach alle persönlichen Gegebenheiten sowie die Zielsetzung, der er sich Schritt für Schritt mit seinem Schützling systematisch nähert.



Der Diätplan wird so gestaltet, dass ein Kaloriendefizit (s.g. negative Energiebilanz) erreicht wird, um ein stetiges Abnehmen überhaupt zu ermöglichen. Hilfe beim Abnehmen bedeutet aber auch, dass der Diätcoach möglichst ein individuelles Bewegungsprogramm, bzw. Sportprogramm empfiehlt, um das Abnehmen zu unterstützen und das Gewebe zu straffen. 



Die Ernährungsberater von AIQUM (www.aiqum.de), allesamt promivierte Ernährungswissenschaftler, Diätassistenten und Fitnessexperten, orientieren sich stets an aktuellen Erkenntnissen der Ernährungs- und Sportwissenschaft. AIQUM folgt dabei den Prinzipien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) und wurde bereits von Stiftung Warentest, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Shape, Tomorrow, Frau von heute uva. empfohlen.


Lesen Sie im Folgenden was AIQUM-Mitglieder dankbar über die Hilfe auf AIQUM sagen und staunen Sie über die Veränderungen auf den Vorher- Nachherfotos unserer Mitglieder:

klick =>HIER

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

20.11.2019, 19:22:33