Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Abnehmmotivation - ausführliche Informationen

 

Abnehmmotivation

Abnehmmotivation ist es immer, die mittelfristig über Erfolg und Mißerfolg einer Diät entscheidet!


Der Experte unterscheidet stets zwischen s.g. intrinischer Abnehmmotivation und extrinischer Abnehmmotivation. Während die extrinische Abnehmmotivation aussengesteuert ist (`mein Mann möchte, dass ich abnehme....´), kommt die intrinische Abnehmmotivation aus einem selbst und bietet die richtige Grundlage, um bis zum Ziel wirklich durchzuhalten!


Wer abnehmen möchte, sollte sich zunächst realistische Ziele setzen und dabei das Abnehmen in kleinere Ziele / Schritte einteilen. Hier wird er merken, dass er die beste Abnehmmotivation dann erfährt, wenn er seine kleinen Ziele wirklich erreicht und so kann er sehr motiviert von Schritt zu Schritt in Richtung Ziel wandern!


Denn ohne Frage ist nichts so effektiv, wie die Abnehmmotivation, die durch eigene Erfolge zustande kommt! Auf dem Weg dorthin wünscht man sich häufig den Zuspruch Gleichgesinnter oder aber von echten Experten.


Auf AIQUM erhalten Sie einen solchen Zuspruch durch die Gemeinschaft Gleichgesinnter und ein nettes Team von Experten!


Hier können Sie übrigens lesen, wie erfolgreich die AIQUM-Mitglieder sind:


: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

20.11.2019, 19:21:49