Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

abnehmen Trainingsplan - ausführliche Informationen

 

abnehmen Trainingsplan

Ein Trainingsplan zum Abnehmen sollte stets an an die eigene Zielsetzung, aber auch an die persönlichen Gegebenheiten ausgerichtet sein.

Hierbei sollte der optimale Fitnessplan möglichst unter aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen nach einer ausführlichen Anamnese individuell auf die Person ausgearbeitet werden.


Ein regelmässiger Dialog zwischen dem Trainierenden und dem Trainer gewährleistet optimale Fortschritte und vermeidet s.g. Unter- aber auch Übertraining, um möglichst ohne Verletzungen sein Ziel, das in diesem Fall abnehmen heißt, mit dem Fitnessplan zu erreichen.



Die s.g. negative Energiebilanz ist für das Abnehmen das A und O - mit einem individuellen Trainingsplan zum Abnehmen kann man nicht nur diese erreichen, sondern zusätzlich das schlafe Gewebe straffen, während mit Kilo für Kilo abnimmt.


Idealerweise geht ein Trainingsplan Hand in Hand mit einer individuellen Ernährungsplanung (gerade wenn das Ziel: abnehmen heißt!) , die auch hier alle individuellen persönlichen Gegebenheiten berücksichtigt.



Der AIQUM-Trainingsplan orientiert sich stets an aktuellen Erkenntnissen der  Sportwissenschaft, die Ernährungsplanung verfolgt die Prinzipien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung).


So wurde der AIQUM-Trainingsplan bereits von Stiftung Warentest, aber auch Magazinen wie Fit For Fun, Menshealth, Shape, Tomorrow uva. empfohlen.



Auf AIQUM.de erhalten Sie gesunde und individuelle Planung, um das Abnehmen zu beschleunigen und den Problemzonen zuleibe zu rücken!


Hier erhalten Sie einen Überblick über den AIQUM - Trainingsplan:

Klick zum Plan

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

23.11.2019, 03:58:50