Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

abnehmen Sauerkraut - ausführliche Informationen

 

abnehmen Sauerkraut, Sauerkrautsaft abnehmen

Wer abnehmen möchte und sich intensiv mit Medien befasst, wird sicherlich über die Möglichkeit stolpern, die das Abnehmen mit Sauerkraut bzw. Sauerkraftsaft behandelt. Was aber ist dies für eine Diätform? AIQUM ist dieser Frage auf den Grund gegangen....


Sauerkraut ist zunächst mal Weißkohlgemüse, das durch Gärung konserviert wurde.

Bereits vor Jahrhunderten fanden die Sauerkrautfässer in exakt dieser Vorgehensweise ihre Anwendung und bis heute schmeckt uns Mitteleuropäern dieses milchsaure Gemüse, das durch die vielen wichtigen Bestandteile wie Ballaststoffe, Vitamine, Mineralien und Sekundäre Pflanzenstoffe durchaus gesund und darüberhinaus verdauungsförderlich ist. Letzteres ist dem hohen Anteil an Milchsäure und den Ballaststoffen zuzusprechen.


Zwar eignet sich Sauerkraut aufgrund der geringen Energiedichte (nur 70kcal pro 100g) durchaus zum Abnehmen, als eines von mehreren Lebensmitteln innerhalb einer gesunden Mischkost, jedoch sei davor gewarnt, eine reine Sauerkraut-Diät vorzunehmen.


Dies deshalb, weil so gesund Sauerkraut auch ist, fehlen viele Nährstoffe darin, die wir benötigen, um gesund zu bleiben und dauerhaft abzunehmen - so z.B. das Eiweiss!


Proteine benötigen wir, damit der Körper während einer Diät nicht an unsere Muskelsubstanz herangeht. Tut er dies nämlich, ist der Jojo-Effekt vorprogrammiert und wir werden nach einer Sauerkraut Diät mehr wiegen denn je!


Viel vernünftiger und gesünder ist es dagegen, wenn man eine gesunde Ernährungsplanung, wie es sie auf AIQUM gibt in Kauf nimmt und dort 2-3 x die Woche durchaus Sauerkraut als Mahlzeit aufnimmt. So geht man der Gefahr aus dem Weg, lediglich für paar Tage seine Kilos zu verlieren, um danach mehr zu wiegen denn je!


AIQUM ermöglicht Ihnen größtmögliche Flexibilität innerhalb der Ernährungs- und Trainingspläne. Es ist kein Zufall, dass die folgenden Personen so von AIQUM schwärmen:



HIER KLICKEN

: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

19.11.2019, 17:38:04