Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

abnehmen mit Tobias Greb - ausführliche Informationen

 

&


Ein starkes Team für Deinen Erfolg !


Tobias Greb, der gelernte und prämierte Koch war jahrelang als vielbeschäftigter Restaurantbesitzer tätig, doch dann erfasste ihn die Welle zur Veränderung und er begann zu trainieren, abzunehmen und startete ganz neu durch in der Fitnessbranche.

Er arbeitete als Fitnessexperte für namenhafte TV Sender, wie z.B. ARD, ZDF, SAT.1,RTL,  hatte eigene Kochsendungen und verfasst eigene TV-Konzepte. Durch unzählige Formate, die über seine Mission Menschen beim Abnehmen zu begleiten, berichteten, ist er vielen Menschen bekannt.  In diesen mittlerweile neun Jahren veranstaltete er immer wieder Sport- und Ernährungscamps, anfangs in ganz Europa, heute in seiner Wahlheimat Gran Canaria.

All seine Erfahrungen verarbeite er als erfolgreicher Autor in mittlerweile 5 verschiedenen Büchern. Darunter sind auch drei Kochbücher mit vielen leicht nachzukochenden, kalorienarmen dennoch leckeren Rezepten mit denen er den Weg der Gewichtsreduktion beschritten hat und die er immer noch gern und häufig kocht. Seine wöchentlichen Kolumnen, die in dem Magazin „Frau im Trend“ gedruckt werden sind sehr beliebt bei den Lesern. Auch für AIQUM schreibt Tobias Greb wöchentlich Exklusive Tipps in unserem Forum.

Vor zwei Jahren entschied Tobias Greb sich auf die Kanareninsel auszuwandern. Er lebt und arbeitet seit dem als Ernährungscoach und Personaltrainer auf der Sonneninsel. Dort arrangiert er, neben dem Personaltraining, verschiedene Sport- und Ernährungscamps auf denen er mit viel Freude und Engagement immer wieder Menschen motiviert in ein gesünderes Leben zu starten. Sein umfassendes Fachwissen im Bereich Ernährung und Sport, aber nicht zuletzt auch seine eigenen Erfahrungen als „Dicker“ machen ihn zu einer einzigartigen Koryphäe auf diesem Gebiet. Er kennt die Ängste und Nöte und kann so Menschen helfen, den richtigen und gesunden Weg für sich zu finden.

Doch wie hat es Tobias Greb geschafft so viel abzunehmen? Ist irgendeine ominöse Diät an seinem Erfolg schuld oder nahm er etwa irgendwelche Wunder-Diät-Pillen?


Pustekuchen! Tobias Greb hat mit der einzig wirksamen Methode abgenommen: über gesunde Ernährungsumstellung und ganz viel Sport!


Gesunde Ernährung und Sport sind ebenfalls das Erfolgsgeheimnis von AIQUM, dem populären Abnehmportal im Internet! Auch von abnehm-Experte Tobias Greb empfohlen.



: Index Themen Abnehmen Diät Ernährung Fitness Gesundheit Wellness Schönheit

 

 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

21.04.2019, 11:14:31