|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| Sie halten was sie versprechen |
ein Mitglied |
27.03.2004, 20:36:58 |
|
|
Hallo zusammen,
ich hoffe Aiqum nimmt es mir nicht übel ABER wenn wir hier schon abnehmen dann wollen wir Frauen auch was tun damit wir noch hübscher werden. Da gibt es so ein paar Dinge z.B. Schminke die einfach genial sind und einen wirklich hübscher machen.
Also ich fang mal an und ihr könnt ja nach und nach was hinzufügen unter der Rubrik.
Es gibt da diese Firma, wo ja die Claudia Schiffer sagt "weil sie es sich wert sind" 
Ich HASSE ja Make-up. Ehrlich, das kleistert so zu und überhaupt und sowieso. Letzte Woche hab ich mir aber von dieser Firma das neue "Cashmere ....." Make-up gekauft. Dachte mir "ach probiers mal aus".
Mädels......... WOW! Inzwischen haben es auch alle Freundinnen meiner Töchter weil es wirklich so gut ist und echt hält was es verspricht:
- ebenmässiger Teint - samtweiche Mattierung - deutlich zartere Haut
Es schmilzt auf der Haut unter euren Finger wech und läßt sich super verteilen. Man braucht auch nicht viel. Anschließend ist es sofort wie feinster Puder. Macht eine super Haut...... ich bin hin und wech von dem. Ihr spürt überhaupt nicht das ihr Make-up drauf habt und seht wirklich super damit aus. Dann Wimperntusche, bissi Lippenstift und e voilá. Womans secret 
Falls ich das nicht sagen darf, dann kannst es wieder löschen lieber Thomas. Aber uns Frauen interessiert sowas schon auch 
lg Heidi |
|
| Re:Sie halten was sie versprechen |
AIQUM |
27.03.2004, 21:03:10 |
Liebe Heidi,
als wenn wir hier auf AIQUM zensieren würden....  Und warum sollte ich gerade dann diesen Beitrag löschen? Dafür sehe ich überhaupt keinen Grund.... 
LG, Thomas
|
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 09:05:35 |
Hallo Heidi,ich benutze true Illusion von Jade.Aber wenn du sagst das andere ist gut dann werd ich mal das probieren.Danke für den Tipp. Dann gebe ich auch einen guten Tipp zu Parfüm ab  Die Düfte von Ives Rocher sind supertoll und auch nicht so teuer.Aber nur die,die nach Früchten riechen.Es gibt Erdbeer,Pfrsich,Kokos,Waldbeere,Vanille,Apfel und vieles mehr.Ach...das richt immer so gut.  |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 20:49:54 |
Hallo Heidi,
also sofort morgen gehe ich los und kaufe mir das Wunder Make up. Bin ja mal gespannt, weil ich eigentlich kein Make up nehme, bin nämliche eine natürliche Schönheit (Späßle g´macht) 
Werde dann sofort Bericht erstatten.
Tschüßi Marion |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 21:01:54 |
Hallo Labeo 
danke für den Tipp, mag nämlich fruchtige Düfte und da insbesondere Pfirsich. Gabs früher bei Body-Shop und dann haben sie es leider aus dem Sortiment genommen.
Ansonsten mag ich noch "pudrige" Düfte, aber nicht so im Sommer. My Favorite ist von Dali, aber das bekommst du nur noch "unter der Hand" sprich: nur wenn du gezielt in bestimmten Parfümerien danach frägst 
Benutze ansonsten seltener Parfüm, kann das echt nicht jeden Tag haben.
Na da bin ich gespannt Marion 
lg Heidi |
|
ein Mitglied |
07.05.2004, 16:25:15 |
Liebe Heidi,  da hast Du schon recht man muss wirklich mehr für sich machen - gerade mit unseren Gewicht lassen wir (ich!!! )uns so unheimlich gehen. Wenn man sich selber im Spiegel nicht gefällt, dann noch mit Make Up verschönern - ich bin leider sehr selten in der Laune und liebe mich selber so sehr das ich mich noch schminke - tja soweit habe ich mich gehen lassen...!!
Aber wenn ich mich doch mal aufraffen sollte Make Up zu kaufen - und nicht zu geizig dafür bin - (Geld ist halt sehr knapp, ich befinde mich momentan in Elternzeit und mein Mann macht eine Fortbildung übers Arbeitsamt, wobei er heute erfolgreich seine 7 Prüfung zum MCSE absolviert hat - sooooo stolz bin!!!) man kann das Geld schliesslich nicht egoistisch für Frau ausgeben - werde ich auf jeden Fall an Deinen Tip denken. (Könnte ja die Belohung für die ersten 10Kg sein?!)
LG Susanne |
|
ein Mitglied |
08.05.2004, 12:47:59 |
Hallo Heidi,
hab das Wunder make up gekauft und getestet, du hast recht es ist wirklich gut, man fühlt sich nicht "zugekleistert".
Vielen Dank für den guten Tip
LG marion
|
|
ein Mitglied |
21.07.2005, 19:19:36 |
also ich schwärm ja für das makeup von mary kay. ich bin nämlich ziemlich blass und normal krieg ich kein makeup mit dem ich nich angemalt ausseh... aber bei mary kay gitbs gaaaaanz helle farben...und das lässt sich auch super auftragen und verbindet sich mit der haut.
sagt mal was gebt ihr denn so im schnitt pro tube make up aus???
|
|
ein Mitglied |
21.07.2005, 23:30:29 |
Zitat: sagt mal was gebt ihr denn so im schnitt pro tube make up aus???
Make-Up ist ein blödes Thema bei mir. Ich hasse das Zeugs; da ich aber von meiner - mittlerweile Gott sei dank abgeheilten - Akne doch ein ziemlich ungleichmäßiges Hautbild zurückbehalten habe (wird aber auch immer besser) komm ich doch nicht ohne Make Up aus, jedenfalls wenn ich weggehe oder wir uns mit Freunden treffen und natürlich zu beruflichen Terminen.
Nun hab ich das Problem, dass flüssiges Make Up zu wenig deckt und bei diesen Make-Up-Stiften lässt sich die Schminke nicht g'scheit verteilen, das trocknet mir im Gesicht sofort an. Geb ich Hautcreme drunter, ist das Gesicht wieder zu feucht / ölig und ich krieg Schminkeränder, wenn die ganze Sache zu trocknen beginnt. 
Nun ist Spitzmaus ja nicht dumm und kauft sich trotz mangelndem Goldesel eben doppelt Make-Up, erst mache ich ein paar Striche mit dem Make-Up-Stift, dann tupfe ich flüssiges Make-Up dazu und dann verreibe ich das ganze. Was 'ne Prozedur. Jedenfalls, der Make-Up-Stifte muss ein ganz bestimmter sein, hab schon andere ausprobiert, aber die sind alle Mist. Meiner kostet so um die 15 Euro, ist aber nur ein ziemlich mickriges Ding, komm nicht übermäßig lang aus damit. Beim flüssigen Make-Up ist's mir nicht so wichtig, welches es ist, da nehm ich ab und an sogar das billige von Supermarkt.
Ansonsten muss ich leider bei Körperpflege zu teureren Produkten greifen, da ich ziemlich sensible Haut habe und fast nichts vertrage. 
LG Uschi |
|
ein Mitglied |
22.07.2005, 08:58:35 |
| abnehmen auf AIQUM sagt mal was gebt ihr denn so im schnitt pro tube make up aus???
nix |
|
ein Mitglied |
22.07.2005, 09:53:01 |
also ich muss sagen, wir habens mit dem geld auch nich so dicke und daher krieg ich manchmal ne standpauke von meinem mann, weil ich mir immer so teures makaup kaufe (19€ pro tube, mit der ich länger als einen monat komm, is teuer ) naja, jedenfalls hab ich ihm mal so aufgezählt, was ich alles an neuen klamotten brauche, wenn ich mein ziel geschafft hab....  und seit dem find er ok, was ich für mein make up ausgeb...  |
|
ein Mitglied |
22.07.2005, 12:44:09 |
Hallo Lady bug,
wer sag denn das Männer immer alles wissen müssen , ich verrate meinem nicht immer alles, würde er sowieso nicht verstehen. 
LG Marion |
|
ein Mitglied |
22.07.2005, 12:51:39 |
ja das sitmmt.. aber ist es nicht manchmal auch lustig, verwirrung zu stiften? wos doch bei den männern so einfach geht...  |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|