|
|
 |
| |
|
|
| Schoko macht gluecklich !!! |
ein Mitglied |
07.01.2010, 23:05:43 |
|
|
Wisst ihr eigendlich, dass Schokolade nicht nur in der "dickmachenden" Variante gluecklich macht, sondern z.B. auch wenn ihr euch eine Schokomaske macht, oder Schokolotion benutzt?
Marmaskogen |
|
| Re:Schoko macht gluecklich !!! |
ein Mitglied |
07.01.2010, 23:14:27 |
Liebe Marmaskogen,
wusstest du auch schon warum Schokolade besser ist, als Sex? Nein??? 
Na dann habe ich hier 14 Gründe:
1. An Schokolade ist leichter heranzukommen. 2. Schokolade befriedigt sogar, wenn sie weich geworden ist. 3. Du kannst sie im Auto haben, ohne dass die Polizei neugierig wird. 4. Du kannst sie so lange genießen wie du willst. 5. Keiner beschwert sich, wenn du zu fest auf die Nüsse beißt. 6. Du kannst sie mit deiner besten Freund/in haben. 7. Du kannst Schokolade an deinem Arbeitsplatz haben, ohne andere zu belästigen. 8. Du kannst einen Freund/in danach fragen, ohne fremdzugehen. 9. Beim Genuss von Schokolade bekommt man keine Haare in den Mund. 10. Du kannst sie an allen Tagen des Monats haben. 11. Schokolade macht nicht schwanger. 12. Man kann problemlos mehrere Schokoladen haben – auch gleichzeitig. 13. Von guter Schokolade wacht dein Nachbar nicht auf. 14. Bei Schokolade ist die Größe egal.
Oh, hoffentlich lies der Thomas (Aiqum) das nicht! Dann bekomme ich bestimmt haue! 
Aber wenns doch stimmt! 
|
|
ein Mitglied |
08.01.2010, 05:44:18 |
Guten Morgen Marmaskogen, Rosabadeanzug!
Da kann ich übrigens auch die kleinen Duftkerzen im Glas empfehlen: mit Schokoduft habe ich im Schlafzimmer! - Klingt komisch, ist aber wahr: der Duft der brennenden Kerze macht irgendwie satter... Und es riecht nicht einfach süß, sondern wie eine Schokoladentorte oder einfach geschmolzene Schokolade... Dieses Arangement gab es noch mit Caramel und dann gab es noch eine dritte Duftnote in dem Angebot - toll!
LG Dagmar |
|
ein Mitglied |
08.01.2010, 11:34:14 |
Na, Ihr Süßen,
nach dem "Tipp des Tages" von gestern ist dann die perfekte Variante schon gefunden:
"Heftiger" Sex bei sanft vor sich hin brennender Schokoladen-Duft-Kerze - das macht nicht nur glücklich, sondern auch schlank. (schaut mal nach dem Kalorienverbrauch beim Freizeitumsatz)
Viel Vergnügen lg Loreley |
|
ein Mitglied |
08.01.2010, 14:21:24 |
Besonders die Schokoindustrie! 
Liebe Grüße Frida_1 |
|
ein Mitglied |
08.01.2010, 19:42:29 |
| Ääääh, heftiger Sex? (Betonung auf heftig ... ) Hmmm, das sollte ich bei meinem Liebsten mal ansprechen wenn er wieder da ist ... *lach* |
|
ein Mitglied |
08.01.2010, 20:55:28 |
@ Rosabadeanzug: Ich hab mir spontan überlegt, ob ich meinem Mann vielleicht gegen ein Schokoladen-Abo eintauschen sollte...  Aber Schokolade kann keine Nägel in die Wand hauen, enteist mir nicht mein Auto, wenn ich das nicht selbst machen will und übernimmt auch nicht die schlecht gelaunten Kinder, wenn mir alles zu viel wird. Also versuche ich jetzt mal, die beiden in friedliche Co-Existenz zu bringen. Oder ich befolge Loreleys Kombi-Tipp. Das Jahr ist ja noch jung 
Grüße Moni |
|
ein Mitglied |
08.01.2010, 22:08:30 |
hallo zusammen,
da kann ich Moni nur zustimmen - obwohl ich auch bekennende "Schokivertilgerin" bin,manchmal ist "Mann" doch besser als Schoki.
Aber die Kombi "Wilder Sex mit Schokoduft" klingt verlockend - sollten wir mal ausprobieren. Das Wochenende scheint wie gemacht dazu - bald sind wir eingeschneit 
So dann werd ich nun das letztemal rausgehen um Schnee zu räumen - ich weiß gar nimmer, das wievielte Mal das heute schon ist - schau mer mal wies dann morgenfrüh ausschaut.
Wünsch euch eine gute Nacht.
Liebe Grüsse Andrea |
|
ein Mitglied |
13.01.2010, 13:04:46 |
Loreley, Loreley... neeneenee... 
Aber die Kombination aus geschmolzener Schokolade und einem Mandelöl zu Massagezwecken stell ich mir jetzt auch nicht sooo schlecht vor... Dazu Kerzenlicht... jaaaa... und vorher Sauna oder so...
Anfang Februar fahren wir in den Urlaub und da könnte man das ja mal ausprobieren...
Vielleicht ist ja dann auch mal "heftig" drin... sonst ist er ja immer viiiiiiiiel zu müde, der Arme... |
|
ein Mitglied |
19.01.2010, 15:43:16 |
Bin ich zu spät für süße Tipps?! Neee - waa - oder? 
Also - die 14 Gründe heben wir uns auf - na sagen wir für schlechte Zeiten. Ansonsten sollte man dem Vorschlag von Loreley folgen. Obendrauf kann man ja auch noch lecker Körperschockolade auftragen. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe - naschen und wilden Sex!  |
|
ein Mitglied |
19.01.2010, 16:52:36 |
Solero, du bist wirklich eine kluge Frau! Glaubst du, es geht auch Fondueschokolade, oder ist die zu heiß, so lange sie flüssig ist?? |
|
ein Mitglied |
19.01.2010, 17:31:12 |
Tipp! Es geht jede Schokolade! Als Maske macht sie eine wunderbar zarte Haut! Wenn du in die warme Schokolade ein gutes Öl gibst, kannst du sogar massieren! Pass nur auf, dass das Öl nicht einen zu starken Eigengeruch hat (z.B.Olivenöl) Nussöle sind sehr lecker mit Schoko 
Viel Spass Marmaskogen |
|
ein Mitglied |
20.01.2010, 23:37:29 |
Ich habe ein Schaumbad von Avon, das nach Schokolade duftet, das ist auch toll  |
|
ein Mitglied |
21.01.2010, 08:47:29 |
..... mann ich bekomme Hunger beim Lesen....
Schokoschaumbad... ahhh das will ich auch haben, sofort!!! 
LG Gabi |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |