Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Wellness Forum, Beauty, Gesundheit » Roaccutan-Therapie
Thema Autor Datum
Roaccutan-Therapie ein Mitglied 23.08.2010, 19:20:25
Hallo Leute!

Ich bin 22 Jahre alt und habe schon, seit ich 14 bin, ziemlich viele Probleme mit der Haut. Soll heißen, ich habe im Gesicht, Dekolté und Rücken häugig schlimme eitrige Pickel.

Geholfen hat mir recht gut die Anti-Babypille, aber die darf ich aufgrund einer Venenthrombose nicht mehr nehmen.

Hab auch sonst schon viel versucht. Angefangen mit Supermarktprodukten, Produkte aus der Apotheke, Naturkosmetik, Heilpraktikerin bis hin zu Antibiotikum usw.
Hat leider alles nichts gebracht.

Jetzt meine Frage:

Hat irgendjemand Erfahrung mit der Roaccutan-Therapie. Die Nebenwirkungen sind wirklich nicht ohne,
aber ich würde schon gerne aus erster Hand erfahren, ob das wirklich was bringt und ob sich damit auch
langfristig was bewirken lässt.

VLG Steffi
Re:Roaccutan-Therapie ein Mitglied 23.08.2010, 19:40:22
Hallo Steffi,

ich selbst habe diese Tabletten zwar noch nie genommen, aber dafür mein Sohn vor etlichen Jahren. Er hatte damals auch sehr starke Akne/Pickel, vor allem auf Rücken und Gesicht. Teilweise sehr extrem, dick und eitrig.
Während der Behandlung bekam er trotz Eincremen sehr trockene Haut, sogar die Lippen schälten sich stark (Füße und Hände so und so). Aber es hat sich gelohnt! Nach kurzer Zeit war er frei von den schlimmsten Problemen. Er hat, glaube ich, die Tabletten nur 2 oder 4 Wochen genommen.
Heute, nach ca. 5 Jahren, bekommt er zwar noch kleinere Pickel, aber nicht mehr solche großen Flatschen wie damals. Er ist jedenfalls damit sehr zufrieden, dass auch nach Jahren keine größeren Probleme mehr auftreten.

Einen Rat kann ich Dir aber nicht geben - da Tabletten bei jeden anders wirken können!

Liebe Grüße
ela

Re:Roaccutan-Therapie ein Mitglied 23.08.2010, 20:46:00
Hi ela!

Das hört sich ja schonmal recht positiv an. Sobald mein Hautarzt aus dem Urlaub zurück
ist, werde ich ihn mal kontaktieren und hören, was der dazu meint.

Wer super, wenn sich mein Hautbild dadurch verbessern würde...

LG
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Re:Urmeli hat Geburtstag !
Plauderecke Zwuseli hat heute Geburtstag
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Trampolin
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Bewegung
Abnehmen Forum Mein Weg - Tafi wird endlich schlank

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 15:26:40