Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Wellness Forum, Beauty, Gesundheit » Schönheitsoperationen
Thema Autor Datum
Schönheitsoperationen ein Mitglied 09.10.2003, 11:46:22
Hallo,

habe mir echt schon öfter überlegt, meine Speckfalten einfach mal absaugen zu lassen.
Weil ich nicht übermässig Geld verdiene, wollte ich das ursprünglich in einem osteuropäischen Land machen.
Allerdings die vielen Reportagen, die in letzter Zeit laufen, stehen dem eher skeptisch gegenüber und ich mach hier auch echt Fortschritte.

Dennoch hat man größere Problemzonen, die unansehnlich sind....
Meines Wissens nach ist es aber auch eher für kleinere Problemzonen gedacht - was habt Ihr für Erkenntnisse dazu? Hat jemand von Euch auch schon an sowas gedacht? Kommt das Fett dann auch wirklich nicht zurück?
Ist denn die Hautstraffung gleich automatisch dabei und im Preis?
Danke für die Antworten,
Gruß,
Conny
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 10.10.2003, 11:36:59
Hi Conny!

Ich habe auch schon oft darüber nach gedacht. Wenn aber würde ich mir nur meine ,,Reiterhosen" absaugen lassen, da ich denke da man alles andere auch mit viel Sport und harter Disziplin  wegbekommt.

Aber ganz ehrlich, ich würde keinen verurteilen, wenn der jenige nicht mit der Hand im Mund lebt und diesen Eingriff aus der Portokasse zahlen könnte, der sich überall das Fett absaugen lassen würde. Vielleicht würde ich dann auch anders denken und den leichteren Weg nehmen. Aber mir fehlt leider das nötige Kleingeld und so setzte ich noch immer auf Sport.

Sollte ich später aber mal das Geld dafür besitzen, dann sollte es doch genug sein um diesen Eingriff in Deutschland durchführen zu lassen (am liebsten beim Doktor Mang, mein Held unter den Schönheitschirurgen  ). Ich glaube zwar das es auch in anderen Ländern gute Chirurgen gibt, bin aber doch durch die Presse diesbezüglich sehr verunsichert worden. Obwohl man solche Eingriffe auch bei den besten Ärzten nicht unterschätzen sollte, immerhin sind es Eingriffe die unter Narkose, bzw. örtlicher Betäubung durchgeführt werden und Komplikationen kann es immer geben.

Zu deiner Frage: Kommt das Fett dann auch wirklich nicht zurück?

Bei dem Eingriff werden die vorhanden Fettzellen zerstört und das Fett abgesaugt. Diese zerstörten Fettzellen sind damit ,,unbrauchbar" können also nicht mehr wachsen, dafür bilden sich aber neue und wenn man dann genauso weiter isst und seine Ernährung nicht schon vor diesem Eingriff verändert hat, sieht man schnell wieder aus wie vorher.

Das ist nun meine Meinung, was wisst ihr darüber?

Gruß Val
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 10.10.2003, 19:48:29
Hallo Val!

da haste wohl recht damit, dass man mit Sport und Disziplin beim Essen viel erreichen kann.
Ich denke, es sieht auch danach nicht unbedingt sehr appetitlich aus, wenn man viel Fett absaugen lässt - hab da schon Reportagen gesehen, da hängt doch dann überall wieder alles runter......Dass die Krankenkassen das Fettabsaugen nicht finanzieren ist klar - ist Dir denn bekannt, dass die zumindest die hängende Haut finanzieren?
Der Mang soll schon ein sehr guter Experte sein -hab aber seinen Namen bislang nur in Verbindung mit Nasen-OPs gehört - macht er denn auch Fettabsaugung? Weil mit meinem Näschen bin ich ganz zufrieden...
Wo ist er denn ansässig?

Aber wenn ich so überlege, glaub das wäre alles eh nix für mich, auch wenn ich mir das leisten könnte....es gibt ja genug Risiken dabei....
Das packen wir auch schon so Val    old
LG,
Conny

Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 13.10.2003, 13:41:32
Ich denke auch das wir es so schaffen  old

Der Dr. Dr Mang ist Leiter der Bodenseeklinik, operiert ab und zu aber auch in einer Klinik auf Mallorca. Er hat sich Anfang zwar auf Nasenoperationen spezialisiert,führt aber, bei der richtigen Bezahlung, auch andere durch.

Gruß Val

Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 15.10.2003, 10:50:42
Danke für die Info, Val 
Wenn er so gut Speck entfernt wie er Nasen richtet, sollte es n heisser Tipp sein....Hab mich aber kundig gemacht, ne neue Nase is wohl bei ihm ab 8000 EU drin, was dann wohl neue Hüfte und Bauch kosten? 
LG,
Conny
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 15.10.2003, 19:30:36
Hallöle,

ich habe mich vor zwei Jahren in Tchechien absaugen lassen.
Bauch,Hüfte,"über dem Gesäß",Oberschenkel rundherum, Knie innen.
Hat alles super geklappt und habe für das ganze nicht mehr als 3000 Öre investiert.
Bin mit dem Ergebnis immer noch superbegeistert!
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 16.10.2003, 08:51:44
@alle
Ich hatte ja schon 60 Kg abgespeckt, bevor ich diese Seite entdeckt habe und meine Haut ist mir definitiv zu weit geworden.
Ich habe gestern von meinem Arzt Bescheid bekommen. Mein Termin für eine Bauchdeckenplastik ist Ende Oktober.
Drückt mir Eure Daumen, dass alles gut geht.

LG
Vusel
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 20.10.2003, 12:08:15
Hallo Vusel,

endlich mal jemand, den man "kennt" der eine solche OP machen lässt....Das ist interessant, Berichte bitte davon wie es abgelaufen ist, wie es aussieht und wie Du Dich fühlst, ja? Würd mich brennend interessieren....Ich drück Dir auf jeden Fall alle meine Daumen, es wird gut gehen  old 
Gruß,
Conny
PS: übernimmt die KK die gesamten Kosten?
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 20.10.2003, 12:43:59
Hallo Conny,

ja, die Krankenkasse hätte die gesamten Kosten für die Bauchdeckenplastik übernommen.
Mehr darüber in eine PN.

LG
Vusel
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 22.10.2003, 15:52:20
Danke Vusel,
hast ne PM 
LG,
Conny

Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 22.10.2003, 16:06:20
Also, Montag gehts los.
Ich melde mich, wenn ich wieder da bin.
Drückt mir die Daumen, damit auch alles gut geht.

LG
Vusel
Re:Schönheitsoperationen AIQUM 23.10.2003, 00:17:25
Hallo Vusel,

*daumen drück*. 

Wenn du Lust hast und es nicht zu indiskret und intim ist, dann mach doch ruhig ein "Vorher Nachher Bild" von den betroffenen Stellen.

Es gibt bestimmt auf AIQUM Menschen die das brennend interessiert wie man nach viel verlorenen Pfunden seine Haut wieder straff bekommen kann.

VG
Franky
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 23.10.2003, 02:20:09
Tja, es werden, ausser dieser OP (Bauchdeckenplastik), noch zwei andere folgen. Die Beine und die Arme werden auch noch gemacht. Also "vorher" Fotos hab ich, dann werd ich mal sehen, dass ich auf von "nachher" Fotos bekomme.

VlG
Vusel
Re:Schönheitsoperationen AIQUM 23.10.2003, 10:48:25
Hallo Vusel,

na dann steht ja einiges an, was? Auch von mir alles Gute  old
LG,
Thomas
Re:Schönheitsoperationen ein Mitglied 05.11.2003, 16:25:31
Hallo!

Bin wieder im Lande und um 4 kg leichter. Alles NUR Haut. Stellt Euch mal 4 kg in Haut vor.
Ganz so unkompliziert, wie man immer nachlesen kann ist es bei mir allerdings nicht gewesen. Nach dem Eingriff ist mein Kreislauf zusammengeklappt und es kam zu Nachblutungen. Die sind jetzt allerdings auf die abgehenden Hämatome (ist das so richtig geschrieben?) beschränkt. Ist nicht gefährlich nur ne ordentliche Schmiererei 
Die Narbe verläuft längs über das ganze Becken und rechts und links jeweils noch gut 7 cm hoch, ist also ne ordentliche Wundfläche.
Am Montag werden die Fäden gezogen.
Mir gehts soweit gut, Schmerzen hab ich und hatte ich keine. Laufen geht gut, wenn auch noch ein wenig gebückt. Mein Kompressionsmieder muss ich wohl noch 4 Wochen tragen, dafür hab ich jetzt ne Wespentaille 

Liebe Grüsse
Vusel
Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
TOP-Thema Die Macht der Farben während der Diät
Ernährung Forum Vielleicht gibt's ja doch eine Aussicht auf Erfolg ...
TOP-Thema Fettwegtipps der DGE
Diät Forum Heißhunger
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Muskeln und die Fettverbrennung

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 15:26:11