|
|
 |
| |
|
|
| perfektes make up |
ein Mitglied |
22.05.2009, 18:05:54 |
|
|
hallo 
ich suche schon seit langen ein make up das gut für mich ist...es gibt ja verschiedene nummern(farbtöne). wenn man die für sich am besten geeignete gefunden hat kann man dann mit der nummer auch ein make up einer anderen marke kaufen? eigtl such ich nur ein make up das alles abdeckt...pickel zb. ich hab schon mädels gesehen die hatten make up drauf....aber das sieht man halt absolut nicht. was benutzen die nur ? so das e halt natürlich aussieht und man nicht merkt das man make up trägt ? ich hab mich schon 2 mal beraten lassen...einmal apotheke und einmal kosmetik center aber war icht besonders gut......die apothekerin ht mir was gegeben was viel zu dunkel ist...hab ich leider erst spätter gemerkt ..und die kosmetikerin hat mir eins von maybeline new york gegeben wo mit dem natürlichen hautnot verschmiltz....bin ich auch nicht begeistert von weil wenn ich es auftrage ist es fast so als hätt ich gar kein make up drauf...also das bringt gar nichts... bitte um Rat |
|
| Re:perfektes make up |
ein Mitglied |
23.05.2009, 11:09:14 |
Hallo xtina!
Nein, die Hersteller haben alle eigene Nouancen das funktioniert mit den Nummern also nicht. Wäre eine tolle Idee, aber leider...
Das allerbeste Make Up gab es mal von Lancaster, aber wenn ich mal was Gutes gefunden habe, wird die Produktion meist eingestellt 
Super toll zum abdecken und auch zum mattieren ist ADAPTÎVE von Lancôme. Ich habe lange nach einem neuen Produkt gesucht, nachdem es mein anderes nicht mehr zu kaufen gab und kann das wirklich gut empfehlen. 
Wie schon geschrieben; das deckt ab, mattiert, ist leicht auf der Haut und hat Sonnenschutzfaktor 
Geh mal in eine gute Parfümerie und probier es aus. |
|
ein Mitglied |
23.05.2009, 11:55:46 |
abnehmen auf AIQUMHallo xtina! Nein, die Hersteller haben alle eigene Nouancen das funktioniert mit den Nummern also nicht. Wäre eine tolle Idee, aber leider... Das allerbeste Make Up gab es mal von Lancaster, aber wenn ich mal was Gutes gefunden habe, wird die Produktion meist eingestellt  Super toll zum abdecken und auch zum mattieren ist ADAPTÎVE von Lancôme. Ich habe lange nach einem neuen Produkt gesucht, nachdem es mein anderes nicht mehr zu kaufen gab und kann das wirklich gut empfehlen.  Wie schon geschrieben; das deckt ab, mattiert, ist leicht auf der Haut und hat Sonnenschutzfaktor  Geh mal in eine gute Parfümerie und probier es aus.
DANKE FÜR DEN TIPP  |
|
ein Mitglied |
07.06.2009, 09:21:26 |
xtina, ich benutze seit drei Monaten Kiehls ultra facial cream für mein Gesicht, zuerst reinigen mit waschbarer Reinigungsmilch (auch von Kiehl), dann ultra facial toner (mit Pad nachreinigen, nicht abwschen) und anschließend die Gesichtscreme, morgens und abends. Für den Tag nehme ich ein fond de teint poudre von le clerc, ist ein flüssiges Pudermakeup. Allerdings erst seit letztem Monat, zuerst sollte sich meine Haut beruhigen, damit das Make Up eben nicht mehr auf der Haut liegt, sondern sich unsichtbar verteilen lässt. So lassen sich rötliche Stellen und flecke fast unsichtbar verdecken. Noch ein bisschen rouge in Bronzetönen/hell/gold (ist marmoriert) drauf und man sieht aus wie ungeschminkt und frisch aus dem Urlaub. 
Kostet nicht wenig, aber wenn man es sparsam verwendet hält es auch lange, und es macht Spass, sich morgens im Spiegel mal eben schnell zu verschönern seitdem sind meine Pickel und Hautunreinheiten vollständig weg. Das reinigen und schminken dauert nur 5 Minuten.
Für die Beratung bin ich in eine gute Parfümerie gegangen, die Verkäuferin hat mich dort geschminkt und mir genau gezeigt, was ich wie verwenden soll. Sie war aber auch gelernte Maskenbildnerin. Ich befürchte, da darf ich nicht zu oft vorbeikommen.  |
|
ein Mitglied |
04.08.2009, 14:08:08 |
Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade ein, aber beim Thema "Make Up" muss ich doch noch mal meinen Tipp hierlassen: Mineralfoundation!!!
Ich benutze ja schon mein Leben lang Make-Up und man hat es eigentlich immer gesehen, dass ich geschminkt bin, zudem hat das meine Hautunreinheiten eher noch verstärkt... Die Mineralfoundation ist in Pulverform, man braucht super wenig, es sieht (nach ein wenig "Einarbeitung" und rumprobieren) super natürlich aus, wie ungeschminkt, nur besser 
Ich benutze nach einigem Probieren die von Everydayminerals aus den USA, da kann man sich ein Probeset für ein wenig Porto bestellen (Porto sind ca. 4 Euro und man kann sich 6 Probedöschen aussuchen). Gibt aber auch andere Marken und Versender aus Deutschland, einfach mal googlen... 
Liebe Grüße! Nicole |
|
Blättern:
|
|
|
|
 |
|
 |
| |