|
|
 |
| |
|
|
| Mineral Make up ???? |
ein Mitglied |
09.10.2009, 14:37:07 |
|
|
Hallo,
ich suche ein gutes , nein das beste Mineral Make up ! Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht und welches könnt Ihr mir empfehlen ?
Warte ganz gespannt auf eure Antworten 
Liebe Grüße Eure bugabu |
|
| Re:Mineral Make up ???? |
ein Mitglied |
12.10.2009, 14:44:34 |
Hallo, ich benutze das Mineral Make-up von Maybelline. Gefällt mir sehr gut. LG Gartenfan 
Achja von Avon gab es auch mal ein tolles, weiß aber nciht, ob es das noch gibt. |
|
ein Mitglied |
14.10.2009, 14:08:03 |
Hey Bugabu!
Schau doch mal bei dm vorbei, da kannste so ziemlich alles ausprobieren, egal ob Cremes oder Make-up.
Und das ganze noch zu super Preisen!
Für mich haben viele Make-up´s den fehler, daß sie sich in die Poren und Fältchen reinsetzen und das sieht dann einfach nur doof aus.
Ich nehm am liebsten dream matte mouse make-up von Jade und dann von Esprit das Puder drüber (4-eckige dose).
Viel Spaß noch bei der Suche! |
|
ein Mitglied |
15.10.2009, 11:21:06 |
Danke Euch,
hatte schon viel ausprobiert, aber auch die Mineral Make up´s die es so im Drogeriemarkt gibt, sind mir zu Maskenhaft, da ich nur Puder nehme , waren mir Minerals einfach zu viel kleister auf der Haut ! Bin immer wieder bei meinem Ägyptischen Puder gelandet. Dies ist schon sehr gur, aber falls Euch noch etwas eintällt..... 
Lg bugabu |
|
ein Mitglied |
29.10.2009, 09:42:24 |
Hallöchen bugabu,
ich benutze seit kurzer Zeit ein Mineral Make Up aus den USA, ich guck heute Abend gleich mal nach wie das genau heisst, das ist absolut Spitze und teilweise schauts gar nicht so aus als hätte man was drauf 
Also Link folgt 
LG Yvonne |
|
ein Mitglied |
29.10.2009, 11:12:33 |
Hallo,
hab mir vor einigen Wochen bei meiner Kosmetikerin den Mineralpuder von Malu Wilz geleistet. Hier wurde zwar nach Make Up gefragt, aber den Puder kann man auch prima ohne, bzw. als Make Up-Ersatz benutzen. Ich selber benutze Feuchtigkeitscreme, drüber etwas Make Up von Ellen Betrix und zum guten Schluss den Mineralpuder - mit einem großen Puderpinsel kreisend aufs Gesicht aufgetragen. Probiert hab ich schon fast alles... nix war wirklich berauschend - bis jetzt
Der Puder kostet zwar ca. 20,- € aber er ist wirklich seehr sparsam zu dosieren und macht einen wunderbar glatten und gleichmäßigen Teint!
Liebe Grüße
Bonice69 |
|
ein Mitglied |
29.10.2009, 11:30:12 |
Hallo,
danke Euch, den aus den USA, meinst du SheerCover ? Hatte ich auch schon, nach zweimaligen hin und her schicken, hab ich es gelassen !
Ich bin einfach nicht der Make up Typ, da ich ins Solarium gehe (nur ein bissl ) brauch ich eh etwas dunkleres, da ist das Ägyptische Puder am besten , habe das ganze Make up - Zeug verschenkt, das sah bei mir alles so unnatürlich aus !
AAAABER wenn ihr gute Haarpflegeprodukte kennt, immer her damit 
Liebe Grüße |
|
ein Mitglied |
13.02.2010, 23:58:18 |
| Ich benutze nur Naturkosmetik, und bei DM sind die alverde-Produkte prima und recht günstig! |
|
ein Mitglied |
12.09.2010, 22:13:06 |
| DM und Alverde finde ich auch klasse ,Preis Leistung toll! |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |