Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Wellness Forum, Beauty, Gesundheit » Lippenpflege
Thema Autor Datum
Lippenpflege ein Mitglied 22.02.2006, 14:19:23
Hallöchen Ihr Lieben!

Habe einen tollen Tip für euch, wenn ihr unter spröden, aufgerissen oder trockenen Lippen leidet:

Abends leicht mit PENATEN - Creme (genau die, die frau sonst auf Babyspo schmiert! ) eincremen und am nächsten morgen die Lippen kurz mit der Zahnbürste streicheln. Und eh voilà, die Lippen sind ganz weich und zart.
Mache das schon seit Jahren und hatte seither keine Probleme mehr mit meinen Lippen und vor allem ist es net so teuer!

Viel Spaß beim "Schmieren",

Karin 
Re:Lippenpflege ein Mitglied 22.02.2006, 20:10:22
Hi Karin 

ich hab im Winter auch immer das Problem mit aufgeplatzen Lippen und kann Deinen Tipp nur bestätigen! Das einzigste, was wirklich hilft. Und tagsüber dann die Creme von Blistex inner Tube, schon macht das Küssen wieder Spaß 

LG, Höpper
Re:Lippenpflege ein Mitglied 22.02.2006, 20:24:35
Jup, so isses!

Hilft übrings auch bei Schnupfennasen, .... nur die Zahnbürste würde ich da weglassen - kommt nicht so gut!

LG, Karin
Re:Lippenpflege ein Mitglied 23.02.2006, 09:13:59
Honig ist auch super!
Re:Lippenpflege ein Mitglied 23.02.2006, 12:45:23
Hallo!
Ich finde die Lippenpflege von Lush sehr gut! Meine ist mit echter Schokolade, und schmeckt auch so. Sie haben auch noch andere. Wär mal gucken will, hier ist die Adresse. www.lushonline.de Die anderen Produkte find ich auch sehr gut! Bestelle regelmäßig. 
Liebe Grüße
Chantal
Re:Lippenpflege ein Mitglied 02.03.2006, 21:50:43
Hallo,

das hört sich gut an, werde ich gleich heute abend versuchen.
Mit dem Honig ist auch ein guter Tipp, lecke ich bloß gleich wieder ab.

Bis denn.

Gudi
Re:Lippenpflege ein Mitglied 03.03.2006, 08:36:49
Oh, ja, der Honig! Ich bräuchte da glaub ich auch ein Glas pro Woche, weil ich immer wieder nachschmieren müsste!  flöten

Es gibt übrigens auch ein selbst zu machendes Lippen-Peeling:

einfach Kristallzucker mit ein bisschen Olivenöl vermischen und sachte über die Lippen reiben. Ein bisschen einwirken lassen und dann abtupfen. Was noch fettig vom Öl ist, nicht abwischen, das pflegt und zieht ein!
So weiche Lippen hat fast niemand! 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Stammtische und Mitgliedertreffen KI - NMS - SE ???
Fitness Forum Einkaufsbummel (Kalorienverbrennung)
Diät Forum Jubel!!! Ich habe mich von einem Fressanfall nicht kirre machen lassen
Plauderecke Faschingskostüm
Diät Forum Stillstand schon nach 1,7 kg Abnahme?

Infos

Diese Seite bookmarken

23.05.2013, 08:06:56