Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Wellness Forum, Beauty, Gesundheit » lippen vergrossern
Thema Autor Datum
lippen vergrossern ein Mitglied 23.01.2010, 17:56:33
hallo leute !
und zwar habe ich eine frage ob sich hier jemand schon mal die oberlippe mit botox oder so ein zeug gefullt hat. ich wurde es gerne vllt nach dem abnehmen tun , aber wollte erstmal hier nachfragen ob sich jemand damit auskennt und vllt gute oder schlechte erfahrungen damit gehabt hat.
vielen Dank

jojoh
Re:lippen vergrossern ein Mitglied 23.01.2010, 18:00:46
hallo du!

nein hab ich nicht, und ich würd es auch nie machen lassen. ich hab noch niemanden gesehn, wo das dann halbwegs natürlich aussah hinterher.

lg
Re:lippen vergrossern ein Mitglied 23.01.2010, 18:08:17
Wozu soll das gut sein? Botox ist ein Nervengift, Silikon auch nicht ungefährlich. Warum nicht einfach mal die Schönheit in dem entdecken, was mensch von Natur aus hat.
Alles Liebe Karin
Re:lippen vergrossern ein Mitglied 23.01.2010, 19:17:02
@ karin

genau meine meinung!!! ich find diese ganzen sachen und schönheits-ops recht problematisch. glück gehabt, wenn es hinterher aussieht, wie man sich das vorstellt. aber was, wenn der arzt es verpfuscht? ich würd nicht nach einem faltenwegspritzen mit einer gesichtslähmung rumlaufen wollen. außerdem, wer will schon aussehn wie miss barbie oder michael jackson und konsorten?
Re:lippen vergrossern ein Mitglied 23.01.2010, 20:08:37
Botox in der Oberlippe???
Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege, aber ich denke, Botox lähmt die Muskulatur. Und wie willst du sprechen, wenn die Oberlippen-Muskulatur nicht mehr tut? Das ist vielleicht die Lösung für manche C - D -Promitante. Wenn man wenigstens nicht hören muss, was aus ihrer Sprechöffnung so rauskommt...

Re:lippen vergrossern ein Mitglied 23.01.2010, 20:34:14
Hallo, jojoh,

ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen.

Suche die Schönheit in Dir selbst. Übrigens, aufgespritzte Lippen finde ich grässlich

Ich wünsche Dir, dass Du für Dich die richtige Entscheidung triffst!

Liebe Grüße
Frida
Re:lippen vergrossern ein Mitglied 23.01.2010, 23:33:29
Ich kann dazu auch nur sagen, dass ich niemals irgendwelches Silikon in meine Oberlippe spritzen lassen würde. Ich finde Schlauchbootlippen wie sie manche Möchtegern-Promis haben, einfach zum Weglaufen. So etwas sieht einfach nur unnatürlich und billig aus. Botox in die Lippen funktioniert nicht, dadurch wird die Muskulatur stillgelegt.

Ein Tipp: Wenn Deine Lippen sehr schmal sind und Du sehr unglücklich damit bist, kannst Du die Ringmuskulatur um den Mund herum durch Muskelanspannung trainieren, dann sieht der Mund nach ca. 2-3 Wochen etwas voller aus. Dafür gibt es Bücher, z.B. "Selflifting" von Camille Volaire".

Aber das Wichtigste für einen schönen Mund und ein hübsches Gesicht bekommst Du ganz umsonst und ohne Übungen: Ein freundliches, strahlendes Lächeln. Das wirkt auf andere Menschen viel anziehender als volle Lippen oder eine faltenlose Stirn.

Liebe Grüße

Moosi
Re:lippen vergrossern ein Mitglied 24.01.2010, 09:40:30
abnehmen auf AIQUM
Das ist vielleicht die Lösung für manche C - D -Promitante. Wenn man wenigstens nicht hören muss, was aus ihrer Sprechöffnung so rauskommt...

Liebe Buchstabenfee,

sollte man den Damen mal vorschlagen

Liebe Grüße

Crossy
Re:lippen vergrossern ein Mitglied 24.01.2010, 14:15:17
hey leute !
danke fur eure antworten ! Ich werde es auch nicht langer machen , dank euch ! ich finde sie eigentlich garnicht soooo schlimmm aber manchmal ist man einfach ein bisschen deppi wegen irgend etwas und bei mir waren es halt meine lippen! ich wusste nicht das es sachen gibt die man machen kann das die lippen dann voller aussehen ! danke fur die tippss ! Das geld dafur habe ich ehh nicht !
Na ja danke nochmal
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Wellness Forum, Beauty, Gesundheit Knieschmerzen
Plauderecke Frauenzeitschriften TeilII - Gute-Laune-Diät?
Ernährung Forum Reis wo finde ich dich?
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Formel für täglich wechselnde Kalorienanzahl
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Tagebuch oder blog ?

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 15:16:54