Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Wellness Forum, Beauty, Gesundheit » Kann denn Butter Sünde sein???
Thema Autor Datum
Kann denn Butter Sünde sein??? ein Mitglied 13.02.2007, 22:13:42
Gemeint ist natürlich nicht das Kuhmilcherzeugnis sondern "Body Butter" 

Bis vor zwei Wochen hielt ich das für ziemlich ekelig, aber dann bekam ich eine Dose Body Butter "Pure Seduction" von Victory Secret als Mitbringsel aus den USA von einer Freundin mitgebracht. Oh la la, mich hat´s erwischt.  Ich mag ja nix fettiges auf der Haut und creme mich nie nach dem Duschen ein, aber diese Body Butter ist der Hammer. Erstens riecht sie super (Laut Dose nach Melonen, Pflaumen und Fresien und zweitens hat sie so eine tolle Konsistenz... fast wie Mousse au chocolat ;-)

Hey, es wird ja wohl nicht gleich alles Fett durch die Haut absorbiert, oder? 

Seitdem ich am Abnehmen bin, achte ich viel mehr auf meinen Körper, und es macht riesig Spass. Was nützt es denn auch, wenn auf einmal die Hosenbeine schlackern, aber darunter gestoppelte Beine zum Vorschau kommen. Ihr wisst sicherlich was ich meine. 

Geht es Euch auch so? Was macht Ihr um Euch zu verwöhnen, vielleicht sogar zu belohnen für verlorene Pfunde?
Re:Kann denn Butter Sünde sein??? ein Mitglied 14.02.2007, 08:58:11
Hallo Servus,

ich muß leider auch zugeben - daß ich nie besonders auf Cremes......usw. geachtet hab. Bedingt durch einen sehr stressigen, langen Tag (5:00 - 22:00 Uhr) hieß es für mich immer - Morgens: ab in die Dusche und gut.
Angeschubst durch meine Kosmetikerin versuche ich jetzt immer mehr auf eine erweiterte Körperpflege zu achten. Ich hab zB von ihr ein spezielles Öl bekommen - welches sofort einzieht und einen herrliches Gefühl (Babyhaut) hinterlässt.
Weiters versuche ich meinen Sauna-Tag am Donnerstag einzuhalten. (klappt leider nicht immer)
Letztes Jahr haben wir uns zur Krönung eine Infrarot-Kabine geleistet. Ihr kennt es eh...man kommt am Abend heim - ist verspannt und genervt. A viertel Stunde reicht da schon - um völlig relaxt zu werden.

Na, es stimmt - wenn die Pfunde purzeln anfangen - macht es auch gleich noch mehr Spaß - sich ab und zu so kleine Feinheiten zu gönnen. (nicht oft - aber immer öfter  )

lg

Andrea

PS: Stacheligen Beinen rücke ich mit Enthaarungscremes auf den "Pelz"......hätte auch so ein tolles Epilier-Gerät. Leider schreckts mich immer - weils doch (im Gegensatz zu den Versprechungen auf der Verpackung) sehr weh tut.

Re:Kann denn Butter Sünde sein??? ein Mitglied 14.02.2007, 14:59:26
Ja doch, also mir geht es auch so, dass ich besonders dann, wenn ich beim Abnehmen bin, mehr auf meine Körperpflege achte....... also nicht dass ich falsch verstanden werde, das tägliche Duschen und 1 wöchentliches Bad und die normale Körperpflege gehören natürlich immer zu meinem Alltag  , aber das "Verwöhnprogramm" gönne ich mir doch eigentlich vorwiegend dann, wenn ich - wie jetzt - "auf Diät bin" 

Ich denke das liegt auch daran, weil man generell dann bewusster lebt...... man ernährt sich gesünder & bewusster, macht Bewegung etc., da gehört dann wohl auch der bewusstere Umgang mit dem Körper dazu, und es macht außerdem mehr Spaß, seinen Körper zu pflegen, wenn man sieht, wie er sich verändert, straffer und schlanker wird 

Ich hatte leider die letzten Monate, seit mein Baby auf der Welt ist, nicht sehr viel Zeit für mein "Körper-Verwöhnprogramm", da auch mein Mann beruflich so eingespannt war, dass er mir den Kleinen für solche Zwecke nicht abnehmen konnte. Aber jetzt geht es etwas besser, und ich hab mir erst letzte Woche mal wieder eine gute Stunde im Bad gegönnt...... duschen, enthaaren, Körperpeeling, eincremen, Gesichtsmaske, Haarmaske.......... hach war das schön 

lg uschi
Re:Kann denn Butter Sünde sein??? ein Mitglied 15.02.2007, 08:39:35
Mah, ich kann mich noch genau erinnern - als ich meine Tochter gekriegt hab - ist es mir auch so gegangen. (ist jetzt 14 Jahre - boah, wie die Zeit vergeht)

Die kleinen Auszeiten sind für mich sehr, sehr wichtig. Ist jetzt zwar ganz was anderes - gestern hatte ich Nachmittag frei - weil ich zum Arzt mußte. Bin dann direkt danach mit einer Freundin auf einen Kaffee gegangen - Danach bin ich a bissi durch die Stadt gebummelt. Hab nix gekauft oder so - einfach nur a bissi bummeln.
Wie gesagt - ich schweife ab - aber........nett wars.

lg

Andrea

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH bin neu hier!
Plauderecke *lach* ich muß mal mit mir schimpfen...
Plauderecke Peedy hat....
Ernährung Forum Wieso hat Pfefferminztee Kalorien????
Plauderecke ich bin so erleichtert.

Infos

Diese Seite bookmarken

20.06.2013, 12:58:27