|
|
 |
| |
|
|
| hals-falten-etc pp |
ein Mitglied |
18.07.2009, 21:25:21 |
|
|
Die Haut am Hals ist am stärksten der Alterung ausgesetzt. Dies ist darauf zurückzuführen, dass neben der Haut auch die Muskulatur erschlafft, in manchen Fällen findet zusätzlich eine Verlagerung des Fettgewebes statt. Doch ein faltiger Hals lässt nicht nur den Hals selbst alt aussehen. Unser Gesicht und Hals sind eng miteinander verbunden. Nicht nur anatomisch sondern auch optisch. Beide können nicht losgelöst voneinander betrachtet werden. Und so kann ein altersbedingt erschlaffter Hals auch ein noch jugendlich erscheinendes Gesicht optisch in Mitleidenschaft ziehen. Nur Operation erfolgsversprechend Bei manchen Menschen bilden sich mit zunehmendem Alter unschöne Hautlappen im Halsbereich. Hierbei spricht man auch von dem „Truthahnhals“. Die Fettansammlungen am Hals lassen sich weder mit Sport noch mit einer Diät wirkungsvoll bekämpfen. Mithilfe von chirurgischen Eingriffen lassen sich aber die Anzeichen der Hautalterung gezielt bekämpfen. Kombination mit Facelift sinnvoll Bei einem Halslift können grundsätzlich zwei verschiedene Verfahren Anwendung finden. Die Halsstraffung kann sowohl als isolierter Eingriff oder auch im Rahmen eines Facelifts durchgeführt werden. Ein zusätzliches Facelift kann sinnvoll sein, um einen stimmigen Gesamteindruck nach dem Halslift zu wahren. So kann ein Stirnlift ratsam sein, um die erreichte jugendlichere Ausstrahlung des Halses durch den Stirnbereich nicht zu zerstören. Methoden des Halslifts Verschiedene Verfahren, den Hals zu straffen, sind möglich. Die reine Fettabsaugung eignet sich besonders für Leute mit noch guter Hautelastizität. Durch kleine Schnitte unter dem Kinn und hinter den Ohrläppchen wird das Fett entsprechend abgesaugt. Ist die Haut noch ausreichend elastisch, folgt sie nach dem Eingriff den natürlichen Konturen des Gesichts. Bei bereits erschlaffter Haut wird neben der Fettabsaugung mit derselben Schnittführung zusätzlich im Anschluss überschüssige Haut entfernt. In manchen Fällen würde das Ergebnis jedoch nicht lange halten, es sei denn, es werden zusätzlich auch die unteren Hautschichten gestrafft. In anderen Fällen wiederum kann zusätzlich die Versetzung von Muskelsträngen im Halsbereich vorteilhaft sein. Diese Maßnahme gilt als sehr wirkungsvoll, da sie die Halskonturen harmonisiert. Kosten Die Kosten für ein Halslift allein liegen im Bereich von 1.500 bis circa 3.500 Euro. Wird das Halslift mit einem Facelift kombiniert können die Kosten bis zu 7.500 Euro betragen. |
|
| Re:hals-falten-etc pp |
ein Mitglied |
18.07.2009, 21:28:21 |
| ist die einzige lösung op?? |
|
ein Mitglied |
19.07.2009, 16:45:06 |
O bei sowas hätt ich halt teufliche Angst, das was schiefgeht.
Ich bin da mehr für Ölwickel und Rollkragen, nein das meine ich nicht lustig, ich meine nur jede OP ist ein Eingriff und das ist immer mit Risiken verbunden.
Naja als Mädel habe ich immer gemeint ich hätte abstehende Ohren und war dann auch überzeugt, wenn ich Geld habe, dann lass ich mir die anlegen. Nur als ich endlich genug Geld hatte, da hatte ich auch genug Selbstbewusstsein, die Haare hochzustecken und heute muss ich schon sehr über meine abstehenden Ohren lachen, die stehen sicher nicht mehr ab, als bei anderen auch.
Klar Bauch absaugen, fand ich auch mal total wichtig, aber wenn man dann die Bilder von den missglückten Bauch OPs sieht, Dellen und alles verrutscht, dann behalt ich lieber den Bauch, der ist zwar kugelig, aber gehört mir und sieht dann wieder echt ästhetisch aus.
Ja und dann eine Kombi-OP, mit Facelift, o Gott ne, niemals. Ich schaue mir immer die Schauspielerinnen an und denke, wo ist euer Gesicht geblieben, Masken, fast alles sind nur noch Masken. Aber vielleicht tue ich mich auch etwas leicht, weil ich zwar Falten habe, aber trotzdem sehr zufrieden mit mir bin. Naja die Oberarme, die find ich nicht berauschend , ich habe aber gesehen, wie die ausschaun, wenn man das bearbeiten lässt, 2 lange Narben, die man leider auch sieht und das sieht echt bescheiden aus.
Ich weiß es wirklich nicht, was man da machen könnte, aber ein hübsches Gesicht lenkt meiner Meinung nach auch vom Hals ab, ich würde vermutlich immer Nickitücher drumschlingen.
Liebe Grüße Ute
|
|
ein Mitglied |
19.07.2009, 22:32:00 |
Hallo bubbabe,
also, ich habe so ganz spontan jetzt nach dem Lesen gedacht: Was denke ich über mein Hänge- bzw. Doppelkinn? Würde ich eine OP wollen? Und genauso spontan wusste ich die Antwort. NEIN! Auf keinen Fall.
Welche Gründe hat das?
1. habe ich festgestellt, dass bei mir, obwohl ich fast 50 bin, die hängende Kinnpartie doch beim Abnehmen etwas zurückbildet. Aus drei Doppelkinnen ist eines geworden, dass auch immer noch etwas schrumpft. 2. Seit ich Gesichtsgymnastik mache (ist ungefähr seit 1 Jahr) strafft es sich noch etwas mehr. 3. Die etwas nach unten hängende Halspartie, die noch übrig ist, stört mich zwar ein ganz klein wenig, aber ich finde sie nicht so schlimm wie die künstlich gestrafften Gesichtszüge, die viele Frauen nach ihren OPs haben. Mir gefällt ein natürliches, fröhliches Lächeln in einem Gesicht mit Fältchen und etwas schlaffem Hals viel besser als die starre Mimik in einem operierten Gesicht mit straffem Hals. Ein Gesicht, das lebt, hat viel mehr Ausstrahlung.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung zu meiner eigenen Halspartie.
Und mein Wahlspruch dazu: Mich stört die Halspartie nicht, und jeder Blinde wäre froh, wenn er sie sehen könnte. 
Ich würde es an Deiner Stelle erst mal mit Übungen für die Kinnpartie und den Hals versuchen, bevor ich das Handtuch werfe. OP kannst Du dann immer noch machen lassen.
LG
Moosi
|
|
ein Mitglied |
27.07.2009, 20:12:20 |
Hab auch mal gelesen, dass die Haltung des Kopfes entscheidend sein kann, ob man Halsfalten bekommt oder nicht. Wenn zum Beispiel eine ständige leichte Überstreckung des Halses (ein leicht nach oben geneigter Kopf ) vorkommt, dann dehnt sich die Haut aus. Und wenn der Kopf dann normal gerade aus schaut dann bilden sich Falten..
Letztens hat meine Kosmetikerin auch gesagt, dass viele Menschen vergessen Ihren Hals jeden Tag einzucremen, dass würde auch eine grosse Rolle bei Faltenbildung spielen.
|
|
ein Mitglied |
29.07.2009, 12:44:30 |
erst mal danke für all die antworten--
ne facelifting-wollte ich eigentlich nicht machen 
das mit dem öl hab ich schon probiert-AUCH IM GESICHT-DA IST MIR DAS ÖL IN DIE AUGEN GEKLAUFEN-UND SIEHE DA- ICH KONNTE NICHTS MEHR SEHEN-AUCH KEINE FALTEN MEHR )
dann will ich mal eben hals gymnastik machen-hauptsache ich bau da denn keine dicken muckis auf  ne das werd ich wohl eben angehen 
und an creme kanns eigentlich nicht liegen- es sei denn man kann zuviel cremen 
obs denn zu ner op kommen wird -weiss ich nicht- das sehe ich dann-
wenn jemand noch ein paar tolle vorschläge hat- ne- nicht du crossy  dein vorschlag per pn hat gereicht 
dann man her damit  |
|
ein Mitglied |
29.07.2009, 22:40:52 |
Hi bubbabe,
face lifting - hals lifting! Arme, Beine, Bauch - und was kommt dann?!
Hast Du was davon oder der Schönheitschirurg?
Sieh Dir die letzten Fotos von Michael Jackson an und Du bekommst einen Horror vor dem, was die Schönheitschirurgie aus einem Menschen machen kann.
Ich glaube, die meisten machen sich keine Gedanken darüber, wie sich eine solche OP auf den Alterungsprozess auswirkt. Ist ein solcher Eingriff nicht immer nur ein Augenblickswerk?
Ich bin nicht mehr die Jüngste. Aber keine Macht der Welt bekäme mich unters Messer nur um ein paar Falten weg zu bekommen. Die gehören einfach zu mir.
Ich bin sicher, dass Du absolut mit Deinem Wesen punkten kannst. Wer das nicht erkennt, hat doch Tomaten auf den Augen.
Als ich 9 Jahre alt war, bekam ich eine Brille. Alles was mir in den nachfolgenden Jahren schief ging, habe ich auf die Brille geschoben. Ich habe Jahres meines Lebens gebraucht, zu erkennen, dass es nicht an der Brille sondern an mir lag, dass dies mir dies oder jenes nicht gelungen war. Könnte man dies auch mit Falten am Hals vergleichen?
 Viele liebe Grüße Needle
PS: Die Kosmetik-Industrie hat natürlich viele schöne Hilfsmittelchen parat und da kann es sicher nicht schaden, auch den Hals schön zu pflegen. Tue ich übrigens auch *lach*
|
|
ein Mitglied |
30.07.2009, 05:58:38 |
face lifting - hals lifting! Arme, Beine, Bauch - und was kommt dann?!
NENE -bin ja schon gross und weiss was ich mach und will-- 
mit meinen bauch kann ich gut leben-mit all den anderen sachen-wo andere eventuell ne kriese bekommen würde kann ich auch mit leben-
klar mit meinem hals kann ich auch leben-ohne wärs sicher etwas schwierig 
ich weiss auch was andere denken -nach dem motto-man die hat vielleicht probleme- wenn ich die probleme hätt-dann hätte ich keine-
wiedrum andere denken-die soll doch froh sein-das sie gesund ist- (LAUT PN MIR ZUGETRAGEN WORDEN)
bin auch froh- gesund zu sein-bin froh das alle anderen um mich zu gesund sind-
andere haben andere probleme -die für mich kein problem darstellen 
so ist dat nun mal im leben 
muss auch dazu sagen-hab noch nie ne op gehabt-noch nicht mal ne winzig kleine- nüx-und trotzdem denke ich- das man ruhig so ein thema hier aschneiden darf-
hatte sonst immer die selbe einstellung wie viele hier- und hätte nie gedacht das ich jemals- über so einen eingriff ``NACHDENKE`` 
LIEBE GRÜSSE-und wie gesagt-wer super cremes kennt(OBWOHL DA GLAUB ICH NICHT SO WIRKLICH DRAN)-(FÜR EMPFINDLICHE HAUT)
oder noch andere tricks kennt-her damit-
halsgymnastik mach ich nun ja schon-hoffe mein hals wird nicht noch länger 
|
|
ein Mitglied |
30.07.2009, 08:43:30 |
Ach Hermalein,
auch wenn ich gegen Lifts usw. bin, kann ich dich auch verstehen. Wenn einen was belastet dann muss man sehen, wie man die beste Lösung findet. Aber ab ein Halslift hilft, das weiß man ja auch nicht. Kein Mensch kann doch voraussagen wir das Ergebnis ausschaut.
Needle hat das so schön gesagt, du punktest mit deinem Gesicht, deinem Wesen, mit allem was du bist und du bist wunderschön. Du bist schlank, du bist einfach perfekt. Also einen kleinen Makel braucht der Mensch und wenn das nur ein paar Halsfalten sind, bist du besser dran, als der größte Teil der Menschheit. Was meinst du wie oft ich meinen Bauch schrubbel und das nicht erst heute, ne den fand ich als Mädchen schon einfach nicht so wirklich schön, ich wollte so einen ganz flachen Bauch und wenn ich heute am meckern bin, dann sagt mein Mann, Schätzlein ich bin so froh, daß es dir gut geht, denn wer solche Sorgen hat, hat eigentlich keine. Recht hat er.
Nun mal eine Frage hat schon einmal jemand was zu deinem Hals gesagt? So was, was dich verletzt oder traurig gemacht hat? Ich könnte dir ja mal ein Packerl mit all meinen Cremes schicken, die sich hier so angesammelt haben. Ja und Olivenöl, das gehört nicht ins Gesicht, da krabbelt es logischerweise in die Augen, soweit weg von den Augen kannst du gar nicht schmieren. O ich hab noch ein Buch über Facelift-Gym, das bekommst du und dann will ich aber daß du das jeden Tag machst, irre, ich hab auch noch so ein Video, das hab ich früher gemacht, wenn ich auf dem Rad im Keller gesessen habe, hast du was wo man Videos abspielen kann, hat ja heute kein Mensch mehr.
So und nun bekomme ich gleich Besuch und will mich mal etwas herrichten, ne ich mus erst mal Hände waschen, die sind nämlich irgendwie feucht 
Bussi liebes Hermelinchen, und denk dran:
Deine Ute |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |