|
|
 |
| |
|
|
| Frage an die Mädels - Beine enthaaren |
ein Mitglied |
02.06.2005, 14:40:23 |
|
|
Hallo meine Damen!
Wer von Euch verwendet ein Epiliergerät um die Beine zu enthaaren?
Ich treu mich nicht drüber, so ein Ding zu kaufen geschweige denn zu verwenden, weil ich mir denke das muss doch irre weh tun? Ich mach's immer mit 'ner Creme oder einem Ladyshaver, also nur oberflächliche Entfernung, was natürlich 'n Schas is, weil sie da gleich wieder wachsen.
Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit epilieren berichten, tut das sehr weh (verwendet Ihr sowas auch für die Achseln? *autsch-jaul-schrei*? Bei den Geräten steht immer dabei, es täte nicht oder kaum weh, aber irgendwie kann ich mir das ned recht vorstellen, ich mein - ausreißen ist ausreißen, oder? 
Aber es kommt der Sommer und die Badezeit und alle paar Tage cremen und rasieren geht mir gehörig auf den Wecker. 
So, hoff die Herren der Schöpfung kucken hier nicht rein bei so Frauensachen. 
lg Uschi |
|
| Re:Frage an die Mädels - Beine enthaaren |
ein Mitglied |
02.06.2005, 16:20:20 |
Hi Uschi
also ich rasier. Das Epilieren tut schon gehörig weh. Ich weiss das weil unser Lehrling im Betrieb und ein Kumpel von ihm haben neulich son Teil vonner Freundin erwischt und an sich getestet *lachmichweg*. Also er meinte niiiiiiiiiiieeeeeee mehr - tut sauweh. Unter den Achseln würd ich das garnit in erwägung ziehen *g*. Ich nehm Einmalrasierer - ritscheratsche und gut is.
tschaui gonzo |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 16:22:39 |
Hallo Gonzo!
Ja, das denk ich mir eben auch, dass das höllisch wehtut. Kinderkriegen, OK, da lass ich mit mir reden, aber Haare ausreißen....... puuuuhhhhhhhhhh. 
Das find ich stark, dass sich der Lehrling so ein Teil ausgeliehen hat. Da wissen sie wenigstens mal, was unsereins leiden muss! 
Es gibt da so'n Epilierer, der heißt "silk epil" oder so, von Braun, und soll angeblich kaum wehtun. Naja, wer's glaubt. So richtig überzeugt bin ich da nicht.
LG Uschi |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 16:25:11 |
Ich würds auch nit glauben die können einem viel erzählen.
Ausgeliehen is gut *g* die haben das Teil von ner Freundin von denen erwischt und getestet - jetzt hat jeder nen haarfreien Streifen aufm Unterschenkel *lachmichweg*. Die haben sich das auch gegenseitig gemacht die beiden Jungs - weil sich selber keiner traute  |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 16:27:10 |
abnehmen auf AIQUM
kann ich mir vorstellen.
Vielleicht legst Du ihnen demnächst mal Enthaarungswachs auf'n Schreibtisch?  |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 16:31:26 |
siehste ich wusste doch, dass die männer hier reinkucken. dabei hab ich extra geschrieben "Frage für MÄDELS !!!!
Holger, fühltest Du Dich da irgendwie angesprochen?  |
|
|
|
|
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 16:46:53 |
Ich sag nur: 
Der moderne Mann von heute rasiert sich Brust und Beine, wusstest Du das nicht?  |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 17:01:52 |
nuja, ihr männer könnt's euch ja leisten, aber wenn ich mit meinem Haarteppich an den Füßen auf'n Strand geh...... ne, das geht nicht.  |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 17:09:15 |
dazu fällt mir nur ein:
God shave the Queen!!! (Oder wars: God save the Queen?) 
Rösken |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 18:12:31 |
Hallo Uschi,
also ich "mische" sozusagen immer, meistens rasiere ich (Rasierer liegt in der Dusche, dabei geht es ruck zuck). Ein Epiliergerät habe ich auch, das mit den Schmerzen geht eigentlich, finde ich, man gewöhnt sich dran.  Nur ganz unten am Knöchel und so da Jammer-jaul- , aber mit der Zeit ....
Mein Problem beim Epilieren ist nur das ich vermehrt Probleme mit eingewachsenen Haaren habe, scheint aber verbreitet zu sein, Freundinnen haben das selbe berichtet.
Wenn´s mal perfekt sein soll, gehe ich zur Kosmetikerin, enthaaren mit Wachs. Das ist vorallen nicht schlecht für die Bikinizone, aber ich sag euch das tut echt weh!!!! 
Unter den Armen rasier ich eigenlich nur.
Wir Frauen haben da schon unseren Kampf, da habens die Jungs schon besser.
Wenn ich mal ganz viel Geld habe lasse ich mir alle überflüssigen Haare weglasern, soll ganz gut wirken. 
LG Marion
|
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 18:41:03 |
Hallo Pitti!
Ein bekanntes Gesicht *freu*! Dich gibt's auch noch! 
Wegen der Schwester, da würd ich empfehlen zu rupfen und dann in die Pfanne und ab in den Ofen 
lg uschi |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 18:42:24 |
Hallo Claudia!
Puh, das klingt alles nicht wirklich begeisternd, ich glaub ich bleib dann mal lieber beim Rasieren und Cremen, weil das mit dem "jammer" und "jaul" klingt auch nicht wirklich berauschend.
Lasern hab ich mir auch schon überlegt, soll ja wirklich gut helfen und wär was Dauerhaftes, oder jedenfalls ziemlich Langfristiges. Vielleicht gönnen wir uns das, wenn wir die Kilos weg haben, was? 
LG Uschi |
|
ein Mitglied |
02.06.2005, 19:37:06 |
Hey Uschi
das wär doch ein supertolles Ziel und gleich ein neuer Slogan
haarlos zur Traumfigur
Lachmichweg*
|
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - Weiter - Ende