|
|
 |
| |
|
|
| die HAUT |
ein Mitglied |
07.08.2009, 07:31:55 |
|
|
Hallo Ihr lieben!
also, ich nehme ja jetzt relativ gut und viel ab! Mein ziel sind jetzt noch weiter 23 kg! nach den letzten 13 kg!
aber meine Angst = meine Haut!
habt ihr tipps für mich, wie ich ihr helfen kann sich schön zurück zu bilden!
so schlabbernde haut, wäre gaaanz schlimm für mich!!!! 
Ich bin eigentlich recht "festgebaut" also meine Haut und Körper ist nicht schlabberig, auch wenn ich dick bin!
brauche unbedingt n paar sport - pflege oder sonstige tipps!
danke im voraus!
ihr seid supppper!!!
LG Eure MarryPoppin |
|
| Re:die HAUT |
ein Mitglied |
07.08.2009, 09:13:35 |
huhu, mach Dir mal keinen Kopp. Sooo schnell nehmen wir hier ja nicht ab. Da hat die Haut genug Zeit mitzukommen. Ne nette Bodylotion und n bissel Massage beim Duschen oder Baden schaden natürlich auch nicht.
Aber guck mal. Bei mir sind über 30 kg weg und die Haut macht da keinerlei Probleme. Alles im grünen Bereich. Und ich hab n paar Jahre mehr aufm Buckel als Du 
winke |
|
ein Mitglied |
07.08.2009, 10:06:26 |
abnehmen auf AIQUMhuhu, mach Dir mal keinen Kopp. Sooo schnell nehmen wir hier ja nicht ab. Da hat die Haut genug Zeit mitzukommen. Ne nette Bodylotion und n bissel Massage beim Duschen oder Baden schaden natürlich auch nicht. Aber guck mal. Bei mir sind über 30 kg weg und die Haut macht da keinerlei Probleme. Alles im grünen Bereich. Und ich hab n paar Jahre mehr aufm Buckel als Du  winke
Huhu,
ja schon, aber du hast es in einem Jahr abgenommen und ich werd es (so gott will) in 7 Monaten schaffen! Mit aiqum und seinen Regeln 
da hab ich schon bedenken!
würde ich mir mehr zeit lassen, dann könnte die haut leichter mit kommen, aber es muss doch spezielle tricks und übungen geben, die der haut einfach helfen!
|
|
ein Mitglied |
07.08.2009, 10:19:30 |
Hallo, also da helfen doch am besten Sport und Bürstenmassagen. Und wenn Du sowieso eher feste Haut hast, dürfte es kein Problem geben. Selbst wenn am Anfang irgendwo etwas weicher und schlabberiger ist, bildet sich das dann zurück. Problematisch ist es, wenn man zu weiches Bindegewebe hat, gerissene Haut (sieht aus wie Schwangerschaftstreifen) hat, brachial abnimmt und kein Sport macht oder schon älter ist. Und lass Dir nicht so teure Cremes, Lotionen und Spezialbürsten andrehen - es sei denn Du hast Spaß daran und genügend Geld - ist alles Geldschinderei!
Liebe Grüße Uschi
|
|
ein Mitglied |
07.08.2009, 10:41:16 |
Ich möchte Dich jetzt natürlich nicht desillusionieren, aber gehe mal davon aus, daß es immer langsamer wird mit der Abnehmerei. Meine Anfangsprognose lag bei weniger als 7 Monaten. 
Aber genau dieses Tempo wird dafür sorgen, daß Deine Haut Dir keine Probleme macht. Und wenn Du da ohnehin Glück hast, wird es sicher gar keine Probleme geben. Alles wird gut!  |
|
ein Mitglied |
07.08.2009, 13:26:31 |
jana, du desillusionierst (?? richtig geschrieben??) micht nicht!
du bist mein vorbild!
du siehst einfach nur FABELHAFT aus und ich kann mir nur schwerlich vorstellen! das das bei mir auch so geht!!!
dank dir und deinem Vorbild und Deine Zusprache anfangs bin ich da wo ich stehe!!!
nur hab ich Angst, das bei mir schlabbert!
am Bauch hab ich insgesamt 6 dehnungsstreifen und feine kleine an arm und beinen! aber ansich bin ich trotzdem kein schwabi und hab doch streifen 
|
|
ein Mitglied |
07.08.2009, 13:37:54 |
Hallo MaryPoppin,
also ich hatte mit 95 Kilo auch Dehnungsstreifen an Bauch und Beine... und ja sie sind weg... nach den ersten 10 Kilo Abnahme sind sie nach und nach verschwunden. Am Bauch sind sie ganz weg und an den Beinen nur noch gaaaanz leicht. Aber ich hab ja auch noch ca. 18 Kilo vor mir und mit den 18 Kilos werden auch die noch verschwinden.
Also durchhalten  |
|
ein Mitglied |
07.08.2009, 13:42:47 |
Hey hallo Marry Poppin!
Erstmal Glückwunsch zu den 13 kilos Abnahme.
Meine Mama hat vor 6 Jahren ihr Gewicht um 35 Kilos reduziert, innerhalb von 1 1/2 Jahren. Und sie hat, genau wie ich nach 2 Schwangerschaften unzählige Schwangerschaftsstreifen (mind. 60) am Bauch. Erst war die Bauchhaut noch sehr schwabelig, aber nach weiteren 2 Jahren Gewicht halten und Sport hat sich die Haut sehr Gut zurück gebildet. Halt noch bißchen runzelig durch die vielen Streifen aber sonst straff. Ich hoffe das macht dir Mut. Glaub mir, das wird schon, und es wird allemal besser aussehen, als jetzt, oder????
Ganz liebe Grüße Caro |
|
ein Mitglied |
08.08.2009, 17:18:42 |
| Auch ich möchte mich anschließen. Ich bin jetzt bei knapp 27 kg Gewichtsabnahme in 4 Jahren (!!!) angelangt. Die ersten 17 kg in einem Jahr, der Rest über 3 Jahre verteilt- wobei hier auch 1,5 Jahre (!!!!!) Stillstand bei 79,5 kg eingerechnet sind. Von daher, die Prognosen hier sind schön und gut, aber irgendwann wird Dein Körper eine Pause einlegen und dann kannst Du alles genauso weitermachen wie bisher auch, es wird nicht mehr "fluppen". Wie gesagt, laß es auf Dich zukommen und auch ich habe keinerlei Probleme mit der Rückbildung meiner Haut! Es war ja genug Zeit vorhanden;) |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |